Name für Tuningclub

Allgemeines über die Clubs
superhanki
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Apr 2003, 21:03

Beitrag von superhanki »

Wir wollen gern ein club eröffnen aber leider fällt uns kein geiler name ein.hier mal paar schlagworte:asiatenMecklenburg- VorpommernNeubrandenburghabt ihr paar vorschläge wie man sich nennen könnte???also her damitmfg hanka
accent_heini
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:52

Beitrag von accent_heini »

meckpomburg reisfreaks
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Asian Tuning Meckpom ? Was besseres ist mir leider nicht eingefallen
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Korean Meckpoms
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

meckpom hört sich super an, vor allem der vorschlag von accent-heini erinnert mich eher an einen fast-food als an einen auto-club...
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

@ SUPERHANKI :Und, hat sich inzwischen mit der Clubgründung und vorallem dem Namen etwas getan?? Sind nämlich im Juli mal kurzzeitig mit der Sqaudron in McPom - müssen ja dann wissen worauf wir so achten müssen... C ya*blue-excel*
superhanki
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Apr 2003, 21:03

Beitrag von superhanki »

also bis jetzt noch nicht. haben noch nicht die richtige lokalität gefunden aber wir können es eigentlich kaum noch erwarten unseren club zu gründen. vielleicht kommen ja noch paar vorschläge für namen. kann ja auch was richtig ausgefallenes sein wo nich meck-pom oder sowas vorkommt.wir sind für alles offen.mfg
-BAD-BAD-BOY-
Beiträge: 120
Registriert: Do 5. Jan 2006, 13:30

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

McPom heheheh.... wie geil gibts was neues bei McDonalds oder was? wie wäre es beispielweise mir Asian Alphas oder so....zumind. besserals ein fast-food-burger heißen.... GREETZ
Antworten