Korean Uniques Homepage

Allgemeines über die Clubs
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

So die ersten Entwürfe für die Homepage der Korean Uniques sind online.>>KLICK<<konstruktive Kritik und Vorschläge sind erwünscht
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Ich find das vorletzte am Besten
Krimpi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 16:21

Beitrag von Krimpi »

Hallo,ich bin für design8 (wenn der Rechtschreibfehler auf der Startseite noch repariert wird ).GrüßeKlaus
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ admin Timo Lassen sich aber noch nicht alle Designs anklicken!? Fand Design 2 schön. Letzte geht auch noch.Wobei das rot schon krass ist.MfGPrinz Valium/ benedikt
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

bin für 9...aber racer sind das alle nicht
bigmaster
Beiträge: 168
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

@Prinz die anderen sind noch nicht fertig und die farben lassen sich alle noch ändern@krimpi erledigt @Apollo kommen ja noch welche vieleicht gefällt dir da ja eins besser... @Melchior lässt sich bei den meisten disigns machen aber nicht bei allen...
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

8 oder 9
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

9 ist bis jetzt auch nicht übel. Werde mic haber endscheiden wenn alle Designs fertig sind.
Cypher0203
Beiträge: 30
Registriert: Di 10. Aug 2004, 08:44

Beitrag von Cypher0203 »

Also im moment gefällt mir Nr. 8 & Nr. 10 am besten.
Antworten