HYUNDAI CLUB RAUM Niedersachsen / hannover

Allgemeines über die Clubs
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ bigmasterAlles klaro....! Ich schreib dir ne PN
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

also in spanisch würde es bestimmt auch passen zumal hyundai selbst in vielen ländern mit spanischern bezeichnungen auftritt
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Spanien hat aber keine andere Schrift somit würde sich ganzer Clubname anders anhören. Obwohl er das gleiche heissen würde. Nein, Korean Uniques bleibt schon fest. Nur halt das ganze auf koreanisch aufs auto zb als aufkleber zu machen find ich cool.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So der Name Korean Uniques is jetzt fest. Wollte nur mal alle davon in Kentniss setzen das Timo (BIGMASTER) unser Admin ist. Kümmert sich grade um die ganze Internetprovider Sachen und um das Design etc. Wird uns am Samstag beim Treffen seine verschiedenen Vorschläge für das Webdesign zeigen. Freue mich schon sehr darauf.PS Mein Wagen hat endlich wieder neuen TÜV / Au und seine Eintragungen. Somit ist der erste Teil geschafft.MfGPrinz Valium / BenediktKorean Uniques
trance-accent
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Apr 2006, 23:10

Beitrag von trance-accent »

HI LEUTE HÄTTE DA ECHT INTERRESSE NEM HYUNI-CLUB BEIZUTRETEN/MITZUMIRKEN. BIN SCHON LÄNGER AUF DER SUCHE NACH PAAR GLEICHGESINNTEN RUND UM OLDENBURG.ALSO HYUNDAI CLUB NORD FIND ICH VOLL I.O.BITTE MELDET EUCH MAL FIX GRUSS T-A
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@trance accentHast eine PN ! Thread kann geschlossen werden ! ! ! MfGPrinz Valium
Antworten