Korean Street Blades

Allgemeines über die Clubs
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (cs418 @ 16 Sep 2007, 17:26 )Hallo. Ich bin jetzt vor kurzem nach Rastatt gezogen. Gibt es diese "Korean Street Blades" eigentlich noch?  Das thema hier ist ja schon etwas älter?Hallo erstmal, wir die Korean Streetfighter bilden mit unserer Sektion Baden Würtemberg, die neue Clubheimat für Elantra, schnuffel , schreinerfritz, ich weis leider nicht inwieweit die Korean Street Blades noch aktiv sind, aber der Elantra kann dir hier sicherlich weiterhelfen, wenn du dich mal über uns informieren willst, hier im Forum unter Club`s : korean Streetfighter oder auf unserer page:Korean StreetfighterAnsonsten wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem XG 30, hatten bis zum Mai zwei XG30 Fahrer im Club.GrußKS-Augsburg Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Hi!Die Korean Street Blades sind nicht mehr wirklich aktiv!Aber wenn du trotz allem interesse an einen Club (Korean Streetfighter) hast, melde dich doch bei mir! Ich komm ja auch vom Kreis Rastatt und arbeite in Rastatt!
Antworten