hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 3 Jun 2006, 18:44 ) @ ferry du sagst es und wenn du des schon ansprichst wieso nimmst du nicht das Zepter ! deshalb:QUOTE (ferry)also bei einem hyundai-club wäre ich evtl. dabei, aber markenoffen mag i net...man beachte das evtl., also bin nicht sooo scharf drauf mitglied in einem club zu sein, wäre halt eine überlegung wert wenn einer entstehen würde...
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

da mr hammelson ist auch on board. aber die namen sind teilweise schwul, nix anderes. wenn cologne dann bin ich nicht dabei. ich mag die tuckenstadt nicht.da kommen dann volldeppen und machen sich über mich her. sorry guys. aber auf meine scheibe kommt nur ein banner wo drauf steht sk my dk, für suck my dick.wenn jetzt allerdings was hammermässiges wie "korean car freaks" oder "sons of korea" oder "korean fighters" daherkommt, überlege ich mir das mit nem gemeinsammen banner nochmal.mfg hammelson
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

wie wärs den mit "Exotic Car Friends" klingt nicht so protzig is nciht direkt auf hyundai fixiert allerdings dan soch wieder auf exoten wie halt alles was so ähnlich ist...
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

wie währe es denn ma mit überhaupt in die gänge kommen??????
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

bin auch bei,also hop hop
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

QUOTE wofür soll den "customer" stehen? kommt in dem fall von modifizieren oder umbauen. ist dann halt schon das nomen und nicht mehr das verb.soll der club ein ev sein ? also einen verein kann ich gründen, aber was genau wollt ihr ?
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

hallo der seho hat was gefragt also wie sieht es jetzt aus?oder wollt ihr in ein jahr wieder mit dem tehma anfangen und kurz davor wieder nix sagen .jetz wird es ernstev=eingetragener verein?was hat man davon?
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

also ich währe dabei.wo is das erste treffen?welcher name?e.v. hört sich gut an.das einzige was dann anders is, is das wir offiziel eingetragen währen...aber jetzt ma langsam los! wer is dabei?wieviele members????
lexx-fx
Beiträge: 137
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 14:39

Beitrag von lexx-fx »

ich wäre ebenfalls bei gelegentlichen Treffen dabei. Bei festgesetzten Terminen passe ich dann auch.Aber sowas offenes wäre super =)icq: 130589866
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

offener club? da hab ich kein bock druf kann ich mir ja auch einen in meiner nähe suchen es sollte schon ein reiner hyunie club sein ab und zu mal treffen is ok,man muss ja nicht immer da sein.aber ich merk schon wir drehen uns im kreis,ich glaub das wird nix
Gesperrt