hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 13 Apr 2006, 08:12 ) Ich cleane meine Karre ja nicht, und papp mir dann wieder Hyundai drauf, weißt du Fred. Aber ne Nudel machst dir drauf wa Viiiiiel Cooler als Hyundai
Bild
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Andy Y @ 13 Apr 2006, 09:27 ) Aber ne Nudel machst dir drauf wa Viiiiiel Cooler als Hyundai MUHAHAHAHA versenkt........
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 13 Apr 2006, 09:27 ) Aber ne Nudel machst dir drauf wa Viiiiiel Cooler als Hyundai Könntest du bitte beim Thema bleiben
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

so, ich will mich auch ma einmischen.was sagt ihr denn zu "customer"?Das ist schön markenoffen,keiner weis unbedingt sofort das das ein club ist.Die polizei hält niemanden sofort an weil die schon sehen :Ah club!! punkte verteilen!und ansonsten finde ich das sich das auch gut anhörtausserdem finde ich das besser, weil, wenn da jemanden ist, der OPEL oder andere firmenlogos und schriftzüge FETT in der heckscheibehat, lächerlich (mein empfinden) aussieht.
QP-23_Janne
Beiträge: 244
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 17:37

Beitrag von QP-23_Janne »

Hi,wofür soll den "customer" stehen? Ich kenn das nur als Kunde und das Onlinewörterbuch spuckt da auch nur folgendes aus, passt alles nicht wirklich?!KundeKundinBestellerAbnehmerAuftraggeberKäuferKäuferinAbkäuferAbnehmerlandQuerkopfAnwenderBankkundinDebitorGastTeilnehmerVerbraucherOder meinst du was anderes?LG Janne
Raveno1
Beiträge: 336
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 16:25

Beitrag von Raveno1 »

man mus es ja auch nicht direkt wörtlich übersetzten,ich dachte da mehr so an die verbindung mitden Custom Bikes z.B.keine ahnung heissen die dinger nicht immer so?das ganze dann halt nur für cars.... vielleicht hab ich das auch falsch geschrieben..
Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

Also wenn Name dann "korean style nrw" denn damit könnt auc ich leben!!!Aber was denn nun mal gibts denn mal was konkretes in Bezug auf Club???Und sobald mal ne Treffen ansteht bin ich dabei!!!
sternenfalke
Beiträge: 142
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 00:28

Beitrag von sternenfalke »

also ich glaube wir sollten mal langsam einen gescheiten namen finden.der von DJ ist doch Knorke und dann mal anfangen ein treffen auf die beine zu stellen.oder nicht?mfgsternenfalke
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ist die frage wer sich damit beschäftigen möchte den club zu gründen...an interessierten mitgliedern scheint es ja nicht zu scheitern, aber irgendjemand muss dann mal das zepter in die hand nehmen und sich um die gründung kümmern...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (ferry @ 3 Jun 2006, 12:56 ) ist die frage wer sich damit beschäftigen möchte den club zu gründen...an interessierten mitgliedern scheint es ja nicht zu scheitern, aber irgendjemand muss dann mal das zepter in die hand nehmen und sich um die gründung kümmern... Mmmh mische mich mal kurz ein, wenn ich darf!? @ ferry du sagst es und wenn du des schon ansprichst wieso nimmst du nicht das Zepter !
Gesperrt