Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Hyundai GK
Beiträge: 172
Registriert: Di 9. Mai 2006, 16:45

Beitrag von Hyundai GK »

hey leute ich weiss war lange nicht mehr online habe auch kaum noch zeit.Beginne bald mit meinem umbau deswegen bin ich auch kaum da.Hätte auch mal wieder lust auf ein treffen.zu den logos allso ich muss sagen dieser westcoast style ist nicht so prallich würde mal sagen da unsere autos aus korea kommen sollte mann das auch verbinden und die marke nicht zum amistyle umwandeln
accent_heini
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:52

Beitrag von accent_heini »

das sind die worte die ich nicht gefunden habe
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Also bei mir wird das in den nächsten Wochen nichts mitm Treffen. Bin arbeitstechnisch total eingespannt, es sei denn sonntags. So wie ihr wollt, ansonsten dann halt erst nächstes Jahr zum Saisonstart
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Bei mir kommt eh kein Logo oder Aufkleber ans AutoI hate tribals and something elseMein GK ist aufkleberfreie ZoneErstmal müssen sich mehr als nur drei bis vier Leute treffen.Versucht doch, dass erstmal zu realisieren bevor ihr mit Aufkleber und Homepage tönt.Langsam hab ich die Schnauze voll, um das mal auf den Punkt kommen zu lassen.Immer wird gesagt, ja wir wollen uns treffen. Sagt zu und kommt oder lasst es sein.Euer Clubvati ChaoP.S. Dieser Meinung bin nicht nur ichSorry, wenn ich da vllt irgendjemand auf die Füße trete, aber ich HASSE Unpünklichkeit und Unzuverlässigkeit.Zusage ist Zusage oder sagt ordentlich abSo, musste hier mal Luft ablassenMein Ziel ist es eigentlich gewesen mal ne eigene Rubrik zu eröffenen.Das hier ist Kinderkram.@Mod: Wenn Du auch dieser Meinung bist, dann schließ diesen Thread.Es geht mir langsam auf die Eier.@Hotte: Du hattest wie immer Recht
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

ich muss sagen ich gebe chaogk recht wenn man ein club gründen will und das ganze groß aufziehen will denn muss man auch club treffen abhalten wo alle mal da sind ich sag mal so wer wegen arbeit net kann is okay weil geht aufjeden fall vor aber das is ja auch nicht immer und kaum eienr arbeitet am sonntag!!im mein club ist es so das wir jetzt 11 mann sind und ein halbs jahr erstmal beobachtet haben wie die leute so kla kommen,auf wenn mann sich verlassen kann usw. wir waren vor ein halben jahr noch 20mann aber das hatt sich halt geändert auf 11 weil viele gehen mussten die nie da wahren!jetzt sind wir soweit sind und wir uns auf jeden verlassen können haben wir uns jetzt zusammen ne halle genommen ne hp gebastelt und uns club t-shirts gemacht desweiteren treffen wir und jeden freitag uns samstag an einer tanke wo ein club mitglid von uns arbeitet so das wirklich es ein tag inna woche gibt wo alle sich sehen!mann könnte es ja uch ein mal im monat machen is ja auch kein problem!!aber ihr müsst euch mal langsam einig werden ob ihr es wirklich wollt oder nicht!!so hoffe ich krige dafür keine schläge:)mfgandy
Hyundai GK
Beiträge: 172
Registriert: Di 9. Mai 2006, 16:45

Beitrag von Hyundai GK »

Das mit den treffen wäre ja kein thema wenn es mal nen festen ort geben würde wo nich einige immer durch ganz berlin durch müssen es müsste mal ein mittelpunkt gefunden werden.Thema am wochenende Arbeit( Es Gibt welchen die es müssen ich gehöre auch dazu)Gruss Daniel
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Auf Wunsch des Beitragerstellers geschlossen
Bild
Gesperrt