Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

@ chaogk:was ist jetz mit den logo?will es gerne mal sehen!!!!mfg andy
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Also mein Arbeitsplan hat sich geändert. Muss am Samstag von 20 Uhr an arbeiten...in POTSDAM. Man die kommen auf Ideen. Also schreibt wann ihr Zeit habt und ich bin dabei.
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

@bullet jr.: Das Logo hat glaub ich Dein Bruder mal entworfenauf jeden Fall ist es in dem Vorgänger Endlos Thread@all: Wer kommt denn nun zum Treffen am 21.10. zu Ultimate FightingEs kommen wahrscheinlich Thuglife,Hyundai Jüngling, ich selbst u. v.a.Eintritt ist kostenlos, ich brauch nur Eure Vor-und Zunamen für die AnmeldungGrußChao
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Also, bin nun seit 2,5 Wochen wieder in meiner alten Heimat nähe Augsburg. Die Fahrt hier her war okay und ohne größere Vorkommnisse. Außer das ich einigen schnellen Zeitgenossen mit meinen 130 auf der linken Spur doch etwas zu langsam war.....Es gefällt mir hier, die Arbeit ist okay. (arbeite bei Osram Augsburg). Habe schon einige alte Kontakte geknüpft und ein zwei neue kennengelernt. Etwas "Heimweh" nach Brandenburg habe ich allerding schon.Fighter accent: Werde mich auf jeden Fall bei euch melden. Sorry, das ich auf den Großraum Augsburg beschränkt habe. Ein Missverständnis von mir. Bis zum nächsten posting!Gruß Susann
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

@ chaogk: welches denn?das[BILD]1161290662[/BILD]oder das[BILD]1161290731[/BILD]ich weiß ja noch das schöne geilekarre treffen in jüterburg:)[BILD]1161290804[/BILD]zwegs treffen habe zurzeit kaum zeit da ich an was bastel sprich homepage für mein club und meine firma aber das sit wiederrum was anderesmfgandy
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

wir hatten uns auf das 2. geeinigt@all: hier noch mal nen Link für die Ultimate Fighting GeschichteLink
accent87
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 14:06

Beitrag von accent87 »

heute sieht es doch ziemlich schlecht bei mir aus, aber wann macht ihr denn das nächste treffen, hab ziehmlich viel interresse mal mit anderen hyundaifahrern zu unterhalten, wo ist das heute denn eigentlich in berlin?? lg martin
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Havelstudios, Havelchaussee 126Treffpunkt Scholzplatz um 18
accent_heini
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:52

Beitrag von accent_heini »

also ich muss sagen das ich beide logos nich so dolle finde...1. sieht das in der scheibe bestimmt nich so gut aus...wir sind ja keine sprayer, oder????2.das da ein s-coupe drauf ist finde ich auch nich sooo passend--an einem accent*gg*aber ich bin künstlerisch leider auch nich so bewandert das ich da was besseres entwerfen könnte*gg*aber meckern kann ich
accent87
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 14:06

Beitrag von accent87 »

Ich hab grad zwei kumpels arrangiert die mal zwei bis drei modelle zum logo machen, ich kann sie ja dann mal reinstellen wenn sie fertig sind
Gesperrt