Tuning-Club im Raum Pforzheim - Enzkreis

Allgemeines über die Clubs
Cloudy
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jul 2005, 19:23

Beitrag von Cloudy »

Hi an alle Interessenten!wenn ihr meinen Beitrag im "Willkommen-Forum" gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich aus Pforzheim komm und n Freund hab.Es kommt aber noch besser, er hat auch nen Tuning-Club. Wir treffen uns auf jeden Fall einmal in der Woche und ansonsten fahren wir auf Treffen oder grillen zusammen machen party am baggersee etc.Wenn ihr mal Bock habt und vorbei kommen wollt dann meldet euch per Email ClaudiaHonig@web.deGreetzCloudy
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

puh, wann und wo issn das immer???polizei?? öööhm, naja, bin ja nich mitn moped da
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

naja, denk wohl kaum dass mein daddy da noch lust haben wird. is das markenoffen?? dann würd ich nämlich mal mit nem kumpel anrollen. und ich weiß nich wo du wohnst, ich kenn nur den ruof und die pizzeria sacxh ma, hast du auch icq?? damit kann man sich n bissl schneller verständigen
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ahh, gut, dann werd ich evl. ma mit nem kumpel vorbei schauen, hoff mal er lässt mich mit nem hyundaishirt in den golf einsateigen wolltest du nich auch auf die hyundays???und übrigens, falls du wieder n paar ps 2 spiele brauchst, hab n paar neue die ich dir günstig geben kann
Antworten