2 Pfälzer suchen einen Club

Allgemeines über die Clubs
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hey, Ihr Nasen! Wolltet Ihr Euch nicht melden? War das Wochenende zuhause und habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß mein Handy bimmelt...Im Übrigen habt Ihr eine absolut geile Party verpaßt! @ Stevie: Cool, das ist ja mal schön nahe! Wenn das so weitergeht, klappt das wohl wirklich noch mit dem Club! Ich denke, daß das auch durchaus schon ab 4, 5 Mitgliedern Sinn macht... Wachsen kann man ja immer noch...
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Dann kann ich ja sogar mit meinem alten Astra mal rumkommen...
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Naja, gib aber auch frühestens im Winter was... Ist nämlich (bald zumindest) mein Winterauto, weil das Coupé für den Schnee und das Salz auf der Fahrbahn einfach zu schade ist!
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Cool! Wegen Namen - macht halt mal ein paar Vorschläge hier! Ich überlege auch mal ein bißchen...
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

Hallo!?!? ich weiß es ist schon lange her... ist noch einer aktiv von euch?! Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern, suche auch einen Club bzw. wäre nicht abgeneigt. Habe schon 2 Clubs gesehen wäre auch machbar... aber wenn es einen gibt der nicht so weit weg ist wäre natürlich noch besser... Habt Ihr noch interesse oder habt ihr bereits einen? LG
Antworten