2 Pfälzer suchen einen Club

Allgemeines über die Clubs
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wir nehmen gern neue Mitglieder auf... nur isses bis ins Rhein-Main-Gebiet für euch etwas weiter.Die andere Alternative wären die "CrewSaar Pfalz", aber deren "Hauptsitz" ist bei euch auch nicht um die Ecke...Überlegt's euch, ansonsten gründet nen Club
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich komme ebenfalls aus dem Eck (Waldsee)! Bin z.Z. allerdings in Freiburg (Breisgau) bei meiner Freundin und ansonsten unter der Woche fast ausschließlich in Hamburg, wo ich studiere. Wird aber auch nicht mehr allzu lange sein, dann bin ich wahrscheinlich wieder in Germersheim! Bin übrigens am Wochenende vom 5.8. voraussichtlich jetzt doch mal kurz zuhause - meldet Euch doch mal! Vielleicht können wir uns ja mal treffen, auch wenn ich im Moment autolos bin.
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 3&st=0wäre für euch ganz inerresant,somit lernt ihr denn club auch kennen
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (ryu²°°° @ 30 Jul 2005, 02:26 ) http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 3&st=0wäre für euch ganz inerresant,somit lernt ihr denn club auch kennen Genau, sehr gut Benny! Hab ich gar nich dran gedacht!Also der Termin steht noch (Samstag, 6. August, Holidaypark). Bei schlechtem Wetter versuchen wir's kurzfristig um eine Woche nach hinten zu verschieben.Meldet euch am besten bei Interesse, damit man in Kontakt bleibt.Lieben GrußMichi
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »