24 STD Rennen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wäre dieses Jahr eh dagewesen (sollte man als Autofanatiker auf jeden Fall miterlebt haben).Weißt du denn zufällig was die karten am Ring kosten?
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Bin dann auf jeden Fall auch dabei! Fahrerlager, so richtig mit Autos anfassen und den Mechanikern über die Schulter schaun? Wie viele Karten kann man ordern? Hätte da einen Opel-Kollegen, den das sicher intressiert.
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

@ Maverick: Du kannst soviele karten ordern, wie du benötigst! (karten für einen opel kolegen kosten natürlich das doppelte HA HA HA!!!!!!!!!!!!)@andy: kann ich dir nicht genau sagen, was die kosten kannst mal unter www.24h-rennen.de gucken müsste dort stehen!
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

HoiHoi!!!Also, ich werde wie dennis schon sagte nicht am 24-h rennen teilnehmen, werde aber zu 99,9% mit unserem Coupe im Vorprogramm des 24h-Rennen beim Castrol-Haugg Cup fahren...@ dennis:wann is noch mal der chc beim 24h rennen immer??? war das freitags oder samstags????!?!?!?!?! und wann die fahrerpräsentation, also diese showfahrt um die strecke???viva la revolution;)

*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hey Manni,keine ahnung, wann der chc startet.Kannst mal vorbei kommen und meinen Dad fragen. Der müsste das wisenMfg *Dennis*HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hallo @ all,habe hier noch eine Nachricht für euch!Unter folgender Nummer könnt ihr euch informationen über die Karten verschaffen! 04271-3773Dort könnt ihr euch im Vorverkauf Karten bestellen! Für ADAC Mitglieder gibt es 10% Rabatt!!!!!!! (für Fahrerlagerkarten leider nicht!) !!!Achtung!!! der Vorverkauf endet am 23 Mai 2003!!!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Also Leute es sind noch 2 Wochen bis zu grösten Event des Jahres das 31. 24h-Rennen auf dem Nürburgring Würde gerne mal wissen wer alles kommt bzw. kommen Möchte und es noch nicht genau weis ob er zeit hat! Hoffe auf reges interesse!Gruß Dennis
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Wann und wo wollt ihr euch denn dort treffen ? Ich werde nämlich auch dort hin fahren. Wahrscheinlich sogar an 2 Tagen.
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Das versuche ich ja rauszukriegen wo wir uns treffen! Ich bin nämlich schon am Mittwoch da um Aufzubauen
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

hätte schon lust aber die zeit spielt eine große rolle
Antworten