24 STD Rennen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hi Dennis,nur mal so zu Verständnis, du bist AUCH vom gleichen Team wie Manni?Oder verstehe ich da was falsch? Habe auf eurer (oder wars Mannis´s HP) gelesen das ihr schon die letzten Jahre da wart. Will auf jeden Fall dahin, und n Rennhyundai sehen
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Das wär doch mal ne Maßnahme! Würd mich auf jeden Fall intressieren! An die NRW Fraktion, wollen wir da was auf die Beine stellen?Ich bin noch nicht informiert, wann ist das Event überhaupt?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Blöder Termin. Habe eine Woche vorher Prüfung und am 27.05 Geburstag.Müsste jemand anderes organisieren. Werde aber weitesgehend unterstützen.Bin aber an dem Termin auf jeden Fall dabei.
Bild
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

hey andy,viel glück bei der prüfung!deinen geburtstag feiern wir natürlich am ring nach!!!wie stehts denn mit den karten für's fahrerlager?Wenn ihr welche haben wollt, müsst ihr früh genug bescheid geben!!!!!!!MfG Dennis
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Will dann auf jeden Fall Karten haben!!!!!!!!!Fährt auch Manni mit seinem Coupe?
Bild
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

hey leute,@ ignorant: Den Preis kann ich dir nicht genau sagen. Sind aber preiswerter als am Ring!!!@ andy: Schön da du kommen willst! Manni ist auch da, wird aber nicht am 24 Std Rennen teilnehmen
Antworten