Seite 1 von 1

- Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 13:24
von Andy Y
Mittlerweile sind wieder fast alle Autos aus dem Winterschlaf aufgewacht. Aus diesem Grund möchten wir euch zusammen mit dem Hyundaiforum zu einem Hyundai Brunch einladen*.

Wir haben uns diesmal für das Centro in Oberhausen entschieden. Hier stehen uns ausreichend Parkplätze, sowie mit der Cola Oase auch jede Menge Sitzplätze zur Verfügung.
Optional zur Cola Oase steht auch noch die Promenade zum Frühstücken zur Verfügung. Bei schönem Wetter ist dann direkt noch Sonnenbaden inklusive!

Treffpunkt: Parkhaus Centro Oberhausen (wo genau wird noch bekannt gegeben)
Datum 26.04.2015
Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung ob ihr kommt. Planungstechnisch ist es für uns wichtig zu wissen ob wir mit 5 oder 50 Autos vor Ort sind.

*Wir organisieren lediglich das Treffen. Es werden von uns keine Kosten übernommen.

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 15:33
von Martin Coupe
Dabei :P

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 10:31
von RTO
Dabei :)

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 09:00
von Andy Y
WICHTIG!!!! Wegen der Großveranstaltung der rechtsextremen türkischen Gruppe Graue Wölfe in der Köpi-Arena findet das Treffen NICHT im Centro statt! Mir ist das Risiko zu groß das wir in Krawalle rein kommen.
Da ich heute leider kaum Zeit habe groß was zu suchen, ändere ich den Veranstaltungsort auf das Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim. Dieses ist nicht weit vom Centro und im Parkhaus ist es auch überdacht! Treffpunkt Parkhaus P3, wie letztes mal, am äusseren Rand zur Straße hin. Die Food Lounge macht ab 11 Uhr auf, Treffen dann wie gehabt um 10 Uhr um an den Autos etwas zu quatschen.
Dieses kurzfristige Umwerfen des Plans tut mir leid, allerdings denke ich das es die sicherere Wahl ist!.
Bild
Adresse:
Rhein-Ruhr Zentrum
Humboldtring 13
45472 Mülheim an der Ruhr

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 07:05
von Martin Coupe
Was für ein "Event" :D

Der Tag/Vormittag war super!

Weiteste Anreise:
Aurich! :D

Noch mehr Bilder gibt es hier:
http://aw-autostyling.com/hyundai-brunch-26-04-2015/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 08:18
von Kommisar
Nice Pics - wie man auf "Neudeutsch" wohl sagt :mrgreen:
Sehr sozial finde ich auch das Piktogramm auf dem roten Genni, welches wohl ausdrücken soll, das der Fahrer seiner Beifahrerin Hilfestellung gibt, wenn diese sich übergeben muss! :lol:

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 09:32
von Martin Coupe
Haare halten :D

Re: - Hyundaibrunch am 26.04.2015 -

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 22:33
von Andy Y
In der Tuninggalerie findet ihr auch noch ein paar Bilder. :-)
Bild