Zusammenfassung Genesis Coupe Seasons Opening 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Es fand nun statt, unser 2. Seasons Opening. Dieses Mal eher mittig, in Hessen, gelegen, um so vielen Leuten wie möglich Teilnahme zu erleichtern. Ich hab am Ende gar nicht mehr gezählt, aber es waren über das ganze Wochenende verteilt mindestens 35 Genesis Coupés am Start und unsere Kolonne am Samstag bestand aus 27 Genesis und 1 Veloster Turbo. Viel Spaß beim schauen unserer Zusammenfassung. Der Bass darf ruhig etwas aufgedreht werden. Genesis Seasons Opening 2014
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Moin, hätte mir das Video gern angesehen, allerdings ist es für mein Land (Österreich) gesperrt worden. Kannst du diese Sperre entfernen??Danke,Denis
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Astreines Video! Aber da hat sich ein Veloster mit reingeschmuggelt Zwischen den Genesis Coupes stinkt der dann doch etwas ab- obwohl es sich um ein schönes Auto handelt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Moin, hätte mir das Video gern angesehen, allerdings ist es für mein Land (Österreich) gesperrt worden. Kannst du diese Sperre entfernen??Danke,DenisLeider nicht. Auf diesen Copyright-Mist hab ich keinen Einfluss. Hast Du es vom Handy aus versucht oder vom PC. Ich weiß, dass es auf Mobilgeräten nicht läuft. Aber ich hab keine Meldung von Youtube, dass das Video in irgendwelchen Ländern gesperrt wäre.QUOTE Astreines Video! Aber da hat sich ein Veloster mit reingeschmuggelt  Zwischen den Genesis Coupes stinkt der dann doch etwas ab- obwohl es sich um ein schönes Auto handelt!Als ich mir das ganze Videomaterial angesehen habe, hab ich wieder gemerkt, wie geil und gemein der Velo wirklich aussieht. Grundsätzlich hätte ich dieses Event auch gern größer gestaltet, aber die Teilnehmerzahl war schon so groß, dass es meine Möglichkeiten mit noch weiteren Gruppen bei weitem überstiegen hätte. Das war leider einfach nicht drin.In den Bergen hat man natürlich den Leistungsunterschied schon gemerkt, da hatte Ralle ordentlich zu tun, zumal das Genesis Coupé, gerade auch mit dem entsprechenden Fahrwerk, wie Hölle um die Ecken geht und dann natürlich auch rausbeschleunigt. Ich hatte Monsterspaß und als wir wieder zurück waren hatten alle nur ein fettes Grinsen im Gesicht von den Serpentinen. Genial.
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Vom Iphone aus habe ich probiert es zu öffnen. Werde es dann mal am PC probieren, wäre schade, wenn ich es nicht sehen könnte. Edit:Auf dem PC gehts.. Echt klasse Video, der Genesis ist einfach eines der schönsten Autos überhaupt.Was kostet den der 3.8l bei euch? Bei und ist er bei Hyundai noch garnicht bestellbar.
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Neu gibt es den Genesis in Europa seit Oktober 2013 leider nicht mehr
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Richtig, er ist nicht mehr bestellbar. Die Preise lagen laut Liste bei etwa 40.000 €. Durch Eure NOVA kommt da noch einiges oben drauf. Ich glaube mal gehört zu haben, dass es in Österreich fast 50.000 € waren. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, aber wir hatten sogar Besuch aus Österreich dabei.Das Facelift gibt es über entsprechende Portale wie Mobile.de noch neu zu kaufen, zumindest in Deutschland. Das PreFL kriegst Du so gut wie gar nicht mehr neu.Alternativ kommt voraussichtlich noch dieses Jahr die Genesis Limousine nach Europa.
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Den wirds gar nicht mehr neu geben? Das heißt der wird also für EU nicht mehr hergestellt?? Ööö das ist aber "beep".Ne habe nicht gesehen, dass Össis dabei waren. ^^Bei soviel schönen Autos habe ich nicht auf die Kennzeichen geachtet
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Für ganz Europa gab es lediglich 2000 Stück. Die sind mehr oder weniger alle verkauft. Es gibt nur noch ein paar neue, ansonsten alles Gebrauchte.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Zur Zusammenfassung gehören dann natürlich auch noch Fotos. Erstmal ein paar Fotos, die ich so nebenbei geschossen hab.Hier noch ein Foto als wir den Busbahnhof belagert haben. Am Nachmittag war ich dann auf der Suche nach einem geeigneten Fotospot fürs Nachtshooting. Da musste ich natürlich etwas testschießen.
Antworten