Hyundai Treffen 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (msp @ 5 Apr 2014, 16:26 ) 4 stunden fahrt (je strecke) für ein tag Kannst du nur ein Tag?Normal is Freitags Anreise, Samstag Veranstaltung und Sonntag Abreise
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

QUOTE (KSF.eV @ 1 Apr 2014, 16:26 ) Hallo liebe Hyundaigemeinde,Hyundai Motor Deutschland GmbH und Korean-Streetfighter e.V.freuen sich euch den Ort für das Treffen bekannt geben zu können..Datum : Samstag den 21.06.2014Ort:  Flugplatz , 56743 MENDIG in der Eifel Wo find ich was Liste, und die Entfernungstabelle gibt es traditionell demnächst im  Hyundaiforum, im Hyundaiboard  und auf FacebookWir möchten jetzt schon Danke sagen für den Einsatz des Teams bei HMD und für die Geduld die ihr alle aufgebracht habt.Gruß aus Offenbach, Duisburg  und München da steht doch samstag?!oder stell ich mich gerade so blöd an
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Stimmt schon, Samstag geht die Veranstaltung offiziell los- aber bei einem Open Air Konzert kommt man ja auch nicht erst wenn die Band auf der Bühne steht
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

doch ich mach das so.es sei denn das ganze nennt sich festival
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE da steht doch samstag?!oder stell ich mich gerade so blöd anNee, is schon richtig. Das eigentlich Event findet immer Samstags statt. Aber die meisten reisen wirklich schon Freitag an und bleiben bis Sonntag. Das ist auch so eingplant und die Location steht ab Freitag nachmittag für die ersten zur Verfügung. Für einen Tag würde ich auch keine 500 km eine Strecke fahren.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

ich freu mich auch schon riesig auf das treffen und alle wieder zu sehen, auch wenn es nur für einen tag wäre, das würde ich in kauf nehmen, wenn man es lange genug vorplant und sich was zu seite legt :-) da spielen auch die kilometer quer durch die republik keine rolle mehr, das HERZ schlägt halt für HyundaiLg Cobra RacerHyundaiclub Team-Cobra Sachsen
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich freu mich auch schon wie bolle Moppi dann können wir wieder fic*** :D:DWird sicherlich wieder verdammt lustig
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Moppi dann können wir wieder fic***Hab ich irgendwas vom letzten Mal vergessen?
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Beitrag von msp »

Wenn n paar von euch die A4 langfahren mal per pm melden, dann würd ich mich der Kolonne anschließen Übernachtung? Zelt?
Bild
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hattest wohl schon bisschen zu viel drin letztes Jahr Ich bring wieder ne Flasche Ficken mit
Antworten