7. Hyundaimeeting 30.05. - 01.06. 2014

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moin Moinauch dieses Jahr wird das Hyundaimeeting wieder stattfinden, den Termin haben wir nun fest zugesagt bekommen und es wird wieder in Emden (Ostfriesland) an der Knock auf dem Campingplatz an der Knock stattfinden. Die genauere Planung und das Rahmenprogramm werde ich sobald wir es ausgearbeitet haben hier posten. Im Facebook besteht natürlich auch eine Gruppe.Anmeldungen können gern ausgesprochen werden, die Anmeldephase startet aber wohl erst im Februar da ich zurzeit noch zuwenig Zeit dazu habe.Im Rahmenprogramm enthalten sind:- Pokale und Pokalverleihung- Orientierungsfahrt (wie bekannt mit spielen und rätsel)- Bewertung der Fahrzeuge von euch selber- Gruppenfoto- viel ruhe und schöne location an der nordsee
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich weiß leider noch nicht, ob ich dieses Jahr kann.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das klingt doch gut mit dem Treffen. Ich kann aber allen nur empfehlen, warme Klamotten mit zu nehmen. Da oben an der See wirds nachts richtig eisig
Bomber

Beitrag von Bomber »

@paedder: Wir haben uns letztes jahr mit ca 30 leuten und zwei grills unter zwei pavillon über die ganze zeit des treffens gequetscht weil das so kalt war.Uns kann nichts mehr schocken. Ach ja. Wo warst du? @Terror: Ich freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (paedder @ 25 Jan 2014, 01:37 ) Das klingt doch gut mit dem Treffen. Ich kann aber allen nur empfehlen, warme Klamotten mit zu nehmen. Da oben an der See wirds nachts richtig eisig Letztes Jahr war völlig ok. Der Campingplatz ist sehr gut abgeschottet gegen Wind. Durch das hohe Gras, sind aber auf jeden Fall Wechselschuhe zu empfehlen.
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

dieses jahr bin ich wieder mit am start somit melde ich mich schon mal im vorraus mit hyundai sonata nf facelift, einem zelt mit strom und 2 personen an.freue mich schon riesig, endlich alle wieder zu sehen.achso, kommen aber erst nach männertag, da wir den feiertag familär verbringen wollen.lg vom spritti
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

wir sind auf jeden fall wieder am start!
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Die Anmeldephase darf beginnen, gerne per PN melden. Preise verbleiben wie im letzten Jahr, die übersicht stelle ich bald Online da wir noch einiges bearbeiten müssen. Es steht schonmal fest das wir unser Treffen so umgestalten das der Haupttag der Samstag ist, von Morgends bis Abends alles durch und der Sonntag lediglich als Abreisetag dient da in den letzten Jahren so oft gewünscht. Die Ausfahrt fällt weg, Orientierungsfahrt wird es klar wiedergeben ebenso Pokale, Bewertung und Pokalverleihung wie altbekannt. Soweit sogut
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Kurzer zwischenstand und kleines Programm sag ich mal:Bisher haben wir 35 Fahrzeuge und 50 Personen. Ich hoffe auf noch ein paar zusagen Das Programm ist geplant wie folgt:Donnerstag:gehört eigentlich nicht zum Treffen ist aber als Anreisetag nutzbar. Sonst kein Programm.Abendliches feuerchen mit Laberrunde beim OrgaMobil natürlich wie immer.Freitag:Anreisetag eventuell Abends ein kleines Kickertunier oder ähnliches, steht noch in Absprache.Abendliches feuerchen mit Laberrunde beim OrgaMobil natürlich wie immer.Samstag:Ab 9 Uhr volles Programm. 9 - 12 Uhr Orientierungsfahrt incl. Spielen12 - 15 Uhr Pokalbewertungen15:30 Uhr Gruppenfoto auf dem Platz (Personen)17 Uhr Gruppenfoto auf dem riesen Parkplatz in der nähe (Fahrzeuge)19 Uhr weiteres Kickertunier (Tischfußball)22 Uhr Pokalverleihung beim OrgaMobilAbendliches feuerchen mit Laberrunde beim OrgaMobil natürlich wie immer.Sonntag:Aufräum / Abreisetag natürlich darf jeder bis zum Abend bleiben garkein Thema.Pokale sind in diesem Jahr wie folgt:3 Pokale für die Orientierungsrally1 Pokal für ältester Besucher1 Pokal für weiteste Anreise1 Pokal für geilste Badehose1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)1 Pokal für die beste Zelteinrichtung1 Pokal für den Sieger des KickertunieresFahrzeuge:bisher nach stand der Anmeldungen:S-Coupe 3 Pokale Lantra / Elantra 1 PokalFremdfabrikate 3 PokaleGenesis Coupe 1 PokalCoupe GK 1 PokalAccent 1 PokalHyundai Sonstige 1 Pokalsoweit sogut....
Antworten