Tuning Day Geesthacht 22.09.2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Da fiel mir doch spontan ein, dass ich noch was reinsetzen wollte. Auch dieses Jahr findet natürlich wieder der Tuning Day Geesthacht statt.Ich fahre auf jeden Fall hin, wer ist dabei?
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Ich bin dabei.... und beim Sprint Rennen steck ich sie alle in den Sack
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Bin gespannt. Treffpunkt und Uhrzeit geb ich noch bekannt.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, wir haben das ganze etwas abgeändert. Da sich Geesthacht vormittags noch nicht wirklich lohnt, haben wir beschlossen mit einem Käffchen bei Cars and Coffee zu starten. Treffpunkt 10 Uhr Hanskampring 1 in 22885 Barsbüttel. Keine Angst vorm Draufklicken, die Veranstaltung ist auch ohne Facebook-Anmeldung sichtbar. Im Anschluss gehts dann gegen Mittag Richtung Geesthacht wo wir uns dann die 1/8 Meile zu Gemüte führen und schöne Autos anschauen können.Bis dahinder Mops
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Grrrr menno, viel zu spät. muss mich zwischen 8 und 10 anmelden um 10 dann sexy car wash und um 11 geht quali los
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja richtig, ein Genesis wird ab vormittag im Infield zu finden sein. Aber für uns Normalozuschauer bringt das einfach nichts so zeitig da zu sein. Daher haben wir uns diese Alternative überlegt. Ich gehe mal stark davon aus, dass Du die Quali überstehst und wir Dich dann live noch erleben können.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Ein gelungener Tag gefühlt mehr Hyundais als beim Reisbrennen - vorallem Velo´s!Viele Leuten ausm Forum kennengelernt!Gut gemacht Moppi... nur das Kolonnefahren musste noch nen bissl üben grüßeUthi & Co.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Joa leider haben wir uns auf dem Gelände irgendwie aus den Augen verloren.QUOTE nur das Kolonnefahren musste noch nen bissl üben Wooot? Der Renault kann halt nich so schnell. Zwischendurch biste voll langsam gefahren. Oder was meinst Du?
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Digga, nix langsam.. auf der AB dachte ich ja du gibst mal kurz Gas... aber da kam ja nix ich meine eher das "warten" wenn 2 oder mal 4 Autos nicht über eine Ampel kamen... immer in den Rückspiegel schaun.. grrrr..Aber da ja soviel gelbe Autos dabei waren, konnte man die Kolonne wieder finden. Also alles gut.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE nix langsam.. auf der AB dachte ich ja du gibst mal kurz Gas... aber da kam ja nixNaja, ich wollte nicht, dass die anwesenden 2l Turbos anfangen zu weinen. QUOTE ich meine eher das "warten" wenn 2 oder mal 4 Autos nicht über eine Ampel kamen... immer in den Rückspiegel schaun.. grrrr..Ich hab nur im Rückspiegel gehangen, aber da in Bergedorf konnte ich nicht einfach anhalten.
Antworten