Berliner Hyundaifahrer

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Berliner Hyundaifahrer,nicht vergessen nächstes Treffen am 31.05 - 20 Uhr B1 McDonald neben Tanke.Gruß Homer
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

wie immer zu spät - gehe heut abend schwimmen ^^
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@joshitoDu mußt uns nicht jeden Freitag schreiben das du "schwimmen" gehst im Pool des ...club!Da wir uns ja jeden Freitag treffen ist die Ankündigung auch für die Berliner Hyundaifahrer gedacht die nicht jeden Freitag schwimmen gehen und noch nicht wissen das wir uns jeden Freitag an der B1 treffen.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Homer und du musst nicht jeden Freitag posten, dass jeden Freitag treffen ist:DIch komm mal vorbeigeguckt wenn es nicht regnet.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@schokobrötchenDoch ich muß das noch eine weile posten da immer noch nicht alle Berliner wissen (leider) das wir uns jeden Freitag an der B1 (bis auf weiteres) treffen.P.S.: Nicht vergessen das Sonntag einige Bäcker zu sind .Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Es hatten nur die Bäcker zu, weil Feiertag war ^^
Blacky_GK
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 23:12

Beitrag von Blacky_GK »

Hey Guten,Danke für den netten Abend heute. War nett euch kennenzulernen. Ich kann dieses Meeting den anderen Hyundai-Fahrern aus Berlin nur ans Herz legen. Nette Leute und tolle Benzingespräche. Die Schokobrötchen sollte nur jeder selber mitbringen .Bleibt es bei nächsten Freitag mit gleicher Ort und Uhrzeit?Beste Grüße DirkP.S: Ich habe versucht meinen Namen zu ändern. Das geht leider in den Einstellungen nicht. Oder kann mir jemand von euch sagen, wo das geht?
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Da musst du einfach mal den Moderator anschreiben.Hab ich bei mir auch problemos machen lassen können.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

WARNUNG: Die Eingabe eines Nicknamens im angetrunkenen Zustand kann zu peinlichen Ergebnissen führen!!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Berliner, Hallo Leute,vorab möchte ich allen interessierten mitteilen das unser nächstes Treffen am 07.06. stattfinden wird.Wir treffen uns wie immer an der B1. Änderungen gibt es nur am genauen Standort unserer Fahrzeuge, da wir nicht immer voraussehen können wo Platz für unsere Fahrzeuge ist kann es durchaus auch vorkommen das wir (wie gestern auch) mal hinter der Tanke parken werden (also auch mal um die Tanke und oder McDonald rumfahren).Nach dem das gestrige Treffen wieder einmal ein lustiger Abend (ohne Alkohol) war, mit viel Benzingequatsche und nützlichen Tips und Tricks rund um unsere Fahrzeuge haben alle Anwesenden beschlossen dies weiter so durchzuführen.Eine kleine Änderung wird es geben. Wir treffen uns wie immer 20 Uhr, quatschen, diskutieren, Fahrzeuge der anderen an der B1 bewerten wie immer. Ca 22 Uhr Abfahrt zu einem anderen Standort ( hinter Kaufpark Eiche) wo sich noch andere Verückte treffen. Sehen was da noch los ist.Wie lange es gehen wird liegt an jedem Einzelnen.Wir haben uns gefreut wieder ein mal ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen und hoffen das es HuHu genau so viel Spaß gemacht hat wie uns.An dieser stelle noch einmal Danke an alle die teilgenommen haben für den sehr schönen, lustigen unterhaltsamen Abend.Gruß Homer
Antworten