10-Jahres Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Hallo in die Runde,Wir (das sind Blue-Excel aus Hamburg, Elitefighter aus Bayer und ich aus dem schönen Hessen) freuen uns darauf, nach 10 Jahre Hyundai nun zu einem Revival-Treffen aufzurufen.Eingeladen sind alle die damals schon dabei waren und alle die es interessiert, was aus den alten Säcken geworden ist.Geplant ist ein Treffen über ein Wochenende mit einer Übernachtung, von Samstag auf Sonntag.Der Standort wird je nach Anklang organisiert. Wann? Diesen Sommer.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber kenne ja die meisten Deshalb wäre ich natürlich dabei
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich war immerhin vor 10 Jahren schon im Forum, aber bin erst seit letztem Jahr auf Treffen. Wenn machbar, wäre ich natürlich auch gern dabei.
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Yeah, sie leben noch ! Die legendären Hyundays in Dietzenbach mit bayerisch,badischen Hoheitsgebiet.Das waren Zeiten. ( ich mußte danach 4 Wochen zu Fuß gehen )10 Jahre Treffen - 10 Jahre Korean-Streetfighter wenn das kein Grund zum feiern ist.flow, wann, wo ?Liebe Grüße aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Ja, wir leben alle noch Wie gesagt, wir sind noch in der Planungsphase und hatten die Idee...mal schauen wie groß der Anklang noch wird.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Habe zwar keinen Hyundai mehr würde aber trotzdem kommen.Mich sollten die ganz alten Hasen unter euch noch kennen.Bringe dann meine Ruhrpott Freunde mit Veitdrive und co.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Rico, wir haben alle keinen Hyundai mehr
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 29 Mai 2013, 17:43 ) Rico, wir haben alle keinen Hyundai mehr Hey flow! tztztzWIR haben noch Hyundai ^^Wann und wo?Kindgerecht? (Ja, wir sind alt geworden :-P )Wir versuchen dabei zu sein!Aso, da wir nun doch älter sind, wäre ein richtiges Bett von Vorteil.Ei, das wird witzig! Koks & Nutten!!!
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

hahahaha an die KN geschichte hab ich ja schon nichtmal mehr gedacht!wie geil ist das denn?!@ all yes we are on life @ riko ich hab keinen Hyundai mehr schon lange nicht mehr! aber das sollte uns nicht davon abhalten @ sebbo ich bin auch gerne für ein Hotel oder Pansion bereit!
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

ach du kagge, Karl, du schreibst wieder was ins Forum ? Diesen Tag muss ich einrahmen !!!
Antworten