10-Jahres Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon Andy Y » Sa 10. Aug 2013, 15:55

Na ja...deiner ist ja noch mehr Mythos als meiner so lange wie es den schon nicht mehr auf der Straße gab biggrin.gif
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Beitragvon AccentLantra » Mo 12. Aug 2013, 07:19

Warum seh' ich den Fred denn erst jetzt? cool.gif

Wenn möglich bin ich dabei.

Habe den Lantra noch. Aber bis der wieder aus eigener Kraft fahren wird... sad.gif

@ Florian: Hatte ja mal das Ziel, den vor deinem Elantra fahrfertig zu bekommen. Aber ob das noch was wird. Bei der ganzen Renovierungsorgie bei uns eher nicht. laugh.gif
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1156
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon flow » Mo 12. Aug 2013, 12:57

Da aktuell eigentlich nur eine Handvoll Leute gesagt haben, dass sie darauf Lust haben, ist hier auch noch nichts genaues geplant wink.gif
flow
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitragvon Andy Y » Di 13. Aug 2013, 19:50

Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis biggrin.gif
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Beitragvon Accent Turbo » Di 13. Aug 2013, 20:38

Stimmt der Atos.
Das war eine Tuning Sünde und noch heute schäme ich mich dafür.

Accent Turbo
 
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitragvon Bomber » Mi 14. Aug 2013, 05:49

QUOTE (Andy Y @ 13 Aug 2013, 20:51 )
Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis biggrin.gif

Am besten im Road Stop (Meisenburg Str.) wink.gif
Bomber
 
Beiträge: 1145
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon Martin Coupe » Mi 14. Aug 2013, 08:32

QUOTE (Andy Y @ 13 Aug 2013, 19:51 )
Scheiß auf Treffen, gehen wir essen im kleinen Kreis biggrin.gif

This!
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4058
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon Accent Turbo » Mi 14. Aug 2013, 11:39

Und es dürfen nur Leute kommen die mind. 2000 Sinnvolle Beiträge im Forum haben oder mind. 10 Jahre dabei sind.

Wobei ich erst 9 Jahre dabei bin.

@Andy sag mal hast wirklich was geschrieben oder war dies einer der sich auf deinen Namen gelogt hat ?

Von Dir wieder was zu hören freut mich.

Das ist der, der seinen Hyundai wieder solange in der Garage stehen läßt bis alle wieder auf F&F spinnen.
Accent Turbo
 
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitragvon Bomber » Mi 14. Aug 2013, 16:44

QUOTE (Accent Turbo @ 14 Aug 2013, 12:40 )
Und es dürfen nur Leute kommen die mind. 2000 Sinnvolle Beiträge im Forum haben oder mind. 10 Jahre dabei sind.

Wobei ich erst 9 Jahre dabei bin.

@Andy sag mal hast wirklich was geschrieben oder war dies einer der sich auf deinen Namen gelogt hat ?

Von Dir wieder was zu hören freut mich.

Das ist der, der seinen Hyundai wieder solange in der Garage stehen läßt bis alle wieder auf F&F spinnen.

Ich würd ja auch nicht mitkommen. wink.gif
Allerdings dürfstest du Accent Turbo auch nicht erscheinen wie du es selbst schon fest gestellt hast. happy.gif
Und ich stell mir auch schon die ganze Zeit die Frage ob der Andy selbst schreibt oder
sich einer unter seinem Namen eingehackt hat. unsure.gif
Bomber
 
Beiträge: 1145
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon Andy Y » Mi 14. Aug 2013, 16:58

Ich bin ein kleiner Chinese und haben das Konto gehackt. Ich habe alle eure Kontodaten und werden mir euer Geld überweisen...so in etwa tongue.gif
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron