10-Jahres Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon flow » Di 28. Mai 2013, 12:33

Hallo in die Runde,

Wir (das sind Blue-Excel aus Hamburg, Elitefighter aus Bayer und ich aus dem schönen Hessen) freuen uns darauf, nach 10 Jahre Hyundai nun zu einem Revival-Treffen aufzurufen.

Eingeladen sind alle die damals schon dabei waren und alle die es interessiert, was aus den alten Säcken geworden ist.

Geplant ist ein Treffen über ein Wochenende mit einer Übernachtung, von Samstag auf Sonntag.

Der Standort wird je nach Anklang organisiert. Wann? Diesen Sommer.

flow
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitragvon Martin Coupe » Di 28. Mai 2013, 12:40

Bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber kenne ja die meisten smile.gif

Deshalb wäre ich natürlich dabei smile.gif
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4058
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Beitragvon 1220 Moppi » Di 28. Mai 2013, 13:08

Ich war immerhin vor 10 Jahren schon im Forum, aber bin erst seit letztem Jahr auf Treffen. Wenn machbar, wäre ich natürlich auch gern dabei. wink.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Biglion » Di 28. Mai 2013, 13:33

Yeah, sie leben noch ! biggrin.gif


Die legendären Hyundays in Dietzenbach mit bayerisch,badischen Hoheitsgebiet.
Das waren Zeiten.

( ich mußte danach 4 Wochen zu Fuß gehen )


10 Jahre Treffen - 10 Jahre Korean-Streetfighter wenn das kein Grund zum feiern ist.

flow, wann, wo ?

Liebe Grüße aus München

Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Benutzeravatar
Biglion
 
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga

Beitragvon flow » Mi 29. Mai 2013, 08:52

Ja, wir leben alle noch wink.gif

Wie gesagt, wir sind noch in der Planungsphase und hatten die Idee...mal schauen wie groß der Anklang noch wird.
flow
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitragvon Accent Turbo » Mi 29. Mai 2013, 11:38

Habe zwar keinen Hyundai mehr würde aber trotzdem kommen.
Mich sollten die ganz alten Hasen unter euch noch kennen.

Bringe dann meine Ruhrpott Freunde mit Veitdrive und co.
Accent Turbo
 
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitragvon flow » Mi 29. Mai 2013, 16:42

Rico, wir haben alle keinen Hyundai mehr wink.gif
flow
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitragvon Elantra » Mi 29. Mai 2013, 17:30

QUOTE (flow @ 29 Mai 2013, 17:43 )
Rico, wir haben alle keinen Hyundai mehr wink.gif

Hey flow! tztztz

WIR haben noch Hyundai ^^


Wann und wo?

Kindgerecht? (Ja, wir sind alt geworden :-P )

Wir versuchen dabei zu sein!

Aso, da wir nun doch älter sind, wäre ein richtiges Bett von Vorteil.


Ei, das wird witzig! Koks & Nutten!!! tongue.gif

--Resize_Images_Alt_Text--
Elantra
 
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitragvon Elitefighter » Mi 29. Mai 2013, 17:42

hahahaha biggrin.gif an die KN geschichte hab ich ja schon nichtmal mehr gedacht!

wie geil ist das denn?!

@ all yes we are on life biggrin.gif

@ riko ich hab keinen Hyundai mehr schon lange nicht mehr! aber das sollte uns nicht davon abhalten tongue.gif

@ sebbo ich bin auch gerne für ein Hotel oder Pansion bereit! wink.gif
Elitefighter
 
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitragvon Torque » Mi 29. Mai 2013, 19:17

ach du kagge, Karl, du schreibst wieder was ins Forum ? Diesen Tag muss ich einrahmen !!! laugh.gif
Torque
 
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Nächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste