Treffen Berliner Hyundaifahrer B1, 17.05.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon Homer » Fr 17. Mai 2013, 11:39

Hallo,

so langsam wird es ja Tradition ! clap.gif

Also heute wieder Treffen um 20:00 Uhr an der B1 bei McDonald neben Tanke! (Shell)!

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon _Coupe308_ » Fr 17. Mai 2013, 21:06

Wenn es früher gewesen währe, hätte ich auch kommen können, bin jz aber wider 700km entfernt wink.gif wink.gif
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
_Coupe308_
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitragvon schoko » Sa 18. Mai 2013, 08:08

Homer wir müssten dass einfach mal langer planen, dass wir uns Freitag mal an der B1 Treffen.

Dann kann man das mit einplanen.
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon joshito » Sa 18. Mai 2013, 10:05

genau, paar stunden vorher is blöd weil man hier nich permanent reinguckt und ich mich dann immer schon paar tage vorher für freitag abends zum schwimmen verabrede. rolleyes.gif
Benutzeravatar
joshito
 
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitragvon Homer » Sa 18. Mai 2013, 11:49

@schoko, @joshito,

Da es bei uns schon langsam zur Tradition wird treffen wir uns schon seit Saisoneröffnung jeden Freitag an der B1 (bis wir was anderes gefunden haben). Müßt mal auf unsere Seite gehen, da ist es schon vorher zu lesen wann und wo das nächste Treffen ist.
Habe mir da schon einige nützliche Tip´s holen können bei den vielen Tuningirren die dort ja zahlreich hinkommen (UBB, Auspuff usw).

Einfach vorbeikommen Spaßhaben und Benzinquatschen.

Bis morgen zum Race@Airport.(1. mal dabei)

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste