Seite 1 von 1

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:08
von Homer
Hallo Leute und vor allem Hallo Berliner,seit nicht so müde wie die letzten Freitage. Wetter ist schön, kommt 20 Uhr zur B1 Alt-Mahlsdorf 60 , 12623 Berlin McDonald neben der Tanke zum Benzinquatschen.Gruß Homer

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:20
von schoko
Ich bin weder faul noch sonst irgendwas:pHatte die letzten freitage was zu tun genauso wie diesen freitag leider.Aber nächste woche dürfte klappen.

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:26
von Homer
@Schoko,Sorry, nicht gleich jede Jacke anziehen. Ich meine ja die Berliner die nicht anderes geplant haben oder Kinder betreuen müßen oder ....................... !Gruß Homer

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:55
von Darkwing Duck
QUOTE (schoko @ 3 Mai 2013, 15:21 )Ich bin weder faul noch sonst irgendwas:pHatte die letzten freitage was zu tun genauso wie diesen freitag leider.Aber nächste woche dürfte klappen.Nächsten Freitag machen wir kein treffen *kicherNur um Dich zu ärgern

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 15:55
von Louiz
hmmm, ne das sind ja ganze 5min Fahrweg, das is mir zu weit

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 20:18
von Darkwing Duck
Na skoko wo biste?Wir stehen bei MCD !