Hyundaiforum /- Coupe Meeting 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Meine Fotos aus. Will sie noch in Photoshop bearbeiten. Habe auch zwei Videos (einmal als wir aus dem Parkplatz rausgefahren sind und einmal als ich euch alle links überholt habe )
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Alles in allem, hat es besser geklappt und mehr gekommen als ich anfangs vermutet hab. Vielen Dank an alle die da waren, es war einfach nur der Hammer Wir haben auf jeden fall einen Rekord aufgestellt, mit der längsten Auto schlange vorm Kino Ich hab zwar auch paar bilder gemacht, aber ich glaub die anderen hatten das besser Equipment, also her mit den Bildern und Videos
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Hier schon einmal die ersten Bilder vom Event. Sie sind bisher kaum bis gar nicht bearbeitet. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu und ich will euch nicht ewig warten lassen! Auf Wunsch bearbeite ich aber Einzelne Bilder und sende diese Euch zu bzw aktualisiere sie hier.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Part two
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Weitere Bilder folgen Morgen!Für das Video werde ich noch ein Tage benötigen. Dafür werde ich auch versuchen etwas schönes draus zu machen!
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

super! danke für die fotos
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Super Klasse Bilder Vielen Danke hierfür,und wie schauts mit dem Video aus ?
fireflySG
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 16:14

Beitrag von fireflySG »

Moin Moin,Super Bilder =)aber wo ist das Bild wo alle Fahrer an Ihrem Wagen stehen ? Gruß Stephan
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ich hab nen Video von der ausfahrt gemacht (Onboard). Muss ich nur noch fertig machen. Aber das mache ich diese Woche noch.Grüße
Antworten