Hyundaiforum /- Coupe Meeting 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Ich fahr dort ist mir auch relativ egal welche wir nehmen obwohl ich a67 bevorzuge können uns ja nach mannheim auf irgend nem rasthof treffen^^
Chris4X
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:27

Beitrag von Chris4X »

oh wie ärgerlich...ich habe es jetzt die ganze Zeit rausgezögert, aber mit mir wird es wohl definitiv nix (scheiß Klausuren!).Euch - insbesondere Oldschool (sorry, spreche kein leet ) - viel Spaß (soweit das ohne mich möglich ist )
Captain Spaulding
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:32

Beitrag von Captain Spaulding »

Servus Leute,letztes Jahr verschlafen, dieses Jahr im letzten Moment drann gedacht:-)Bis die Tage also...Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - neinpaedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - neinBerlinCoupe - 1 - neinsolu - 1 - unklarRene - 1 - neinRTO - 2 - ja Captain Spaulding - 2 - ja
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Wetter sieht am Sonntag nicht so toll aus. Soll ab Samstag wieder durchregnen :-(
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ham in FB schon geschrieben, es soll am SO in Frankfurt ein bisschen regnen. ich seh das nicht so schlimm, letztes jahr wars trotz regen auch total super im Parkhaus ;-)
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

Ich bringe noch einen zweiten GK-Fahrer aus meinem Ort mit, der nicht hier im Forum aktiv ist. Mal sehen wie viele Coupés insgesamt kommen...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Aus dem Gen Coupe Forum kommen noch welche. Mein letzter Stand war das es ca. 20+ Coupes sind.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

-1muss leider kurzfristig absagen.Wünsch euch ne gute Zeit, würd mich freuen trotzdem paar Pics zu sehen!
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

Hier mal ein erstes Bild (Die Qualität ist nicht die beste, die Einzelbilder des Panoramas wurde mit dem Handy aufgenommen):
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

War ein schönes Treffen. Die 230 km für eine Strecke haben sich von meiner Seite aus echt gelohnt. Und mitm Wetter hat es ja auch geklappt.Big thx an die Orgas (Veranstaltungsplanung und Ausfahrt) P.S.: Meine Fotos folgen die Woche noch via FB.
Antworten