Hyundaiforum /- Coupe Meeting 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Liebe Hyundai Gemeinde es ist mal wieder soweit, das "Coupe Treffen" 2013 steht an.Am 9.Juni 2013 ab 14 Uhr !Dieses Jahr ganz Neu können gerne ALLE Hyundai Modelle zu unserem Freundschaftlichen Treffen kommen !Wie schon in den letzten Jahren findet es dieses Jahr wieder am Main Taunus Zentrum ( MTZ ) in Sulzbach statt.Wer die Adresse nicht kennt, hier mal ein Link:http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 29&z=16Das Treffen ist am untersten Parkplatz des MTZ, wer sich nicht auskennt, bitte auf die Blitzer achten !!!Am Anfang des "MTZ" findet ihr auch eine Tankstelle, sowie ein MC In diesem Jahr ist auch eine kleine Ausfahrt geplant, die evtl. kurzfristig geplant wird von Ortskundigen. Und natürlich gehen wir auch wieder Essen im Waldgeist. Wer es nicht kennt, es ist ein XXL Restaurant ( nur Barzahlung möglich ) deshalb ist es auch ganz wichtig das Ihr mir mitteilt mit vielen Personen ihr mitessen wollt zwecks Reservierung !!!Hier mal ein paar Fotos von 2012 Bitte nicht vergessen, wenn ihr kommt euch in die Liste einzutragen !Gruss ;-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - ja Tsaphiel (vorläufig) - 1 - nein
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - ja Tsaphiel (vorläufig) - 1 - neinOldSch00l - 1 - ja
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja wie, wars das jetzt schon ?Na ich hoff mal nicht, meldet euch weiter an, ich hab ja auch genug Einladungen raus geschickt, und wems lieber ist, hier auch der Facebook link zum anmelden und kommentieren https://www.facebook.com/events/515933738442622/
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Denke ich mir auch schon die letzten Tage. Irgendwie interessiert sich jetzt keiner mehr dafür :-(. Die letzten Jahre waren es immer ca. 20 Coupes und heute sind es nicht mal die 20 Coupe fahrer geschweige den Hyundaifahrer.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Push Thanks für Eure Geduld. Bin derzeit nicht mehr allzu oft on Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - nein paedder - 1/2 - ja
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Paedder du hast mich übersprungen Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - nein paedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jaHat eigentlich ein Coupe von denen die zugesagt haben Bastuck oder Fox drunter? Am besten noch unterm V6? Würds mir gern mal anhören.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sind bestimmt welche dabei. ich hab nen 2L mit bastuck ab Kat und der Chris (wenn er kommt) hat komplett Fox, aber auch nur 2L. ich persönlich würde dir Bastuck raten, ist nen stück lauter und dumpfer als fox ;-)
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - nein paedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - nein
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

QUOTE (OldSch00l @ 10 Mai 2013, 21:00 ) Hat eigentlich ein Coupe von denen die zugesagt haben Bastuck oder Fox drunter? Am besten noch unterm V6? Würds mir gern mal anhören. komplettanlage FOX bei 2.0
Antworten