Hyundaiforum /- Coupe Meeting 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
BerlinCoupe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:12

Beitrag von BerlinCoupe »

HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - neinpaedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - nein BerlinCoupe - 1 - neinHab Bastuck ESD und leeren MSD... aber auch nur 2L
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Perfekt, sind ja mehr Anlagen vertreten, als ich dachte. Noch ein Grund mehr sich aufs Treffen zu freuen @HyundaiGK: Die Diskussionen habe ich schon mehr als oft freudig mitverfolgt im Forum bis es soweit ist, dass ich mir darüber Gedanken mach, fließt - wie man in Mannheim gerne sagt - noch viel Wasser den Rhein runter^^ erstmal muss wieder Geld her, aber ich will mir mal einen kleinen Motovationsschub zum Sparen geben
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hier mal ein paar Video´s von den den letzten Jahren http://www.youtube.com/watch?v=ILk3WwqT ... 1Gm98gVA0I
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - neinpaedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - neinBerlinCoupe - 1 - neinsolu - 1 - unklarIch posts mal ins Genny forum. Glaube das ist da untergegangen
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 265
Registriert: Do 6. Nov 2003, 12:10
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Rene »

HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - neinpaedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - neinBerlinCoupe - 1 - neinsolu - 1 - unklarRene - 1 - nein
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

UPDATE !Um euch alle mal auf den neusten Stand zu bringen,wir sind jetzt ca. >20 Coupes, das ist schon jede Menge und wahrscheinlich mehr als wir je bis jetzt zusammen bekommen haben !!! :-DDesweiteren hat auch alles mit der Reservierung geklappt im Waldgeist, also freut euch schon mal auf XXL Schnitzel, Burger, Currywurst usw...Es wurde auch eine sehr schöne Route zusammengestellt für eine ausgediegene Ausfahrt ins Grüne die im Waldgeist endet, die Leute die nicht mitessen wollen, dürfen aber trotzdem gerne an der Ausfahrt teilnehmen.gruss
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Viel Spaß euch...irgendwann schaffe ich es mal nicht auf Hochzeit, Urlaub oder sonst irgendwie verplant zu sein.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Dabei HyundaiGK - 2 - jaSchizophren - 2 - jaTsaphiel (vorläufig) - 1 - neinpaedder - 1/2 - jaOldSch00l - 1 - jastreetzwe - 2 - neinBerlinCoupe - 1 - neinsolu - 1 - unklarRene - 1 - neinRTO - 2 - ja
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bald ist es soweit !Nur noch 8 Tage.Hier mal Bilder vom "Großen Fressen" im Waldgeist,ich hoff ihr freut euch schon auf das Essen
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Wer fährt alles die A5/A6 entlang? Ich komme aus Rastatt/Karlsruhe. Könnten uns irgendwo treffen.
Antworten