Hyundaiforum /- Coupe Meeting 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon RTO » Do 20. Jun 2013, 08:53

Hab das Video von der Ausfahrt fertig. Ist leider nur 6GB groß. Jemand ne Ahnung wo ich das hochladen kann?

Video geht ca. 60min ist halt fast die komplette ausfahrt drauf....

Grüße
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon 1220 Moppi » So 23. Jun 2013, 21:49

Naja, am besten ist Du nimmst Dir ein Programm wie Windows Movie Maker und schneidest das uninteressanteste raus. 60 min Ausfahrt am Stück schaut sich eh keiner an. laugh.gif Maximal 10 min und damit haut dann auch die Dateigröße hin. Ansonsten geht hochladen aber auch bei youtube. wink.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon RTO » Mo 24. Jun 2013, 07:04

Videoschnitt Programm habe ich ja smile.gif ist ja kein Thema.

Dann setzte ich mich die Tage dran und suche da paar schöne stellen raus.


Grüße
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon paedder » Di 25. Jun 2013, 13:20

Ich habe mal eine Auswahl meiner Fotos im HyundaiForum-Profil bei Facebook gepostet. Sollte für jeden was dabei sein. Falls einer gesondert Fotos von seinem Auto haben will, einfach PM an mich oder über FB anschreiben. Am besten mit Kennzeichen. Dann kann ich da raussuchen, was ich noch auf der Platte habe.
paedder
 
Beiträge: 3826
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Vorherige

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste