Treffen Berliner Hyundaifahrer

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo ihr müden Berliner Hyundaifahrer, es ist warm, die Sonne scheint wolt ihr da wirklich Freitag 20 Uhr zu Hause sitzen? Langweilig Dann kommt um 20 Uhr B1 zu McDonald neben der Tanke und tauscht euch aus was ihr gemacht habt und machen werdet (möchtet) an euren Schowcars. Quatscht Benzin aber vergammelt nicht zu Hause Ausgenommen Väter oder Mütter die auf ihre Kinder aufpassen müssen (oder sollen) der andere kann kommen, Leute die arbeiten müßen, und ander nachvollziehbare Gründe (und nur diese).Zeigt das wir als Hyundaifahrer present sind. Zeigt was ihr habt und könnt, habt Spaß!!! Wir sehen uns Freitag 26.04.2013 B1 !!! Gruß Homer
Darkwing Duck
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:13

Beitrag von Darkwing Duck »

Da bin ick dabei, dat is Prima
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo an die Berliner Hyundaifahrer, Wo seid ihr. Wollt ihr zu Hause vor dem Fernseher vergammeln? Haben mit mehr Zuspruch gerechnet. Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,mußte leider früher wieder los, war einfach nur Geil, hatten mächtig Spaß, wurde viel Benzin gequatscht und auch so mancher Becher Kaffee getrunken.Trotz schlechtem Wetter war es mächtig voll. Nächste Woche Freitag werde ich 5 Minuten früher da sein damit ich ein "besseren" Parkplatz bekomme.Gruß Homer
Antworten