Berlin Saison-Eröffnung 05.04.2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hallo liebe Community,da man bei unserer beliebten Sternenfahrt immer öfter sogarTuner aus verschiedenen Ländern sieht, wollt ich mal nachfragenwer von euch denn am nächsten Freitag, also den 05.04. ebenfalls zur Saisoneröffnung erscheint?Vielleicht könnte man sich vorher treffen und zusammenlosfahren bzw. die Autos zusammen stellen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Schoko,wo und wann treffen und wie soll der Ablauf sein.Da ich ja schon Sommerreifen drauf habe ist das auch stark vom Wetter abhängig, ansonsten wäre ich auch gerne mit dabei (wenn ich darf )Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich bin in der Gegend, aber ich kann leider nicht.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,habe gerade erfahren das Coupe´s nicht erwünscht sind bei der Sternenfahrt. Kommisch.Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Ist heute der 1. April?Jo
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Homer... sowas zieht nicht, da ich jedes mal dabei bin Ich werd wohl leider noch mit Winterreifen hin, da es Donnerstag wieder schneien soll.Und zur sternenfahrt wird da wieder mehr rennleitung sein als bei einer Demo.Schade moppi.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (schoko @ 2 Apr 2013, 15:57 ) Schade moppi. Allerdings, hätte definitiv Lust drauf. Aber hab schon andere Pläne. Stellt Euch Freitag Nachmittag zwischen 2 und 3 an den östlichen Berliner Ring und winkt mir zu. Da werd ich Richtung Süden durchfliegen.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Brauch mich da nicht hinstellen.... wohne östlich vom östlichen Berliner Ring;)Von wo geht's? Tegel oder Schönefeld? Und wohin?
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@schoko,ok, kneifen gilt nicht, habe ich verstanden. Wenn nicht Tod oder Schnee (Ich zahle schon genug Steuern) dann bin ich da aber wo Treffen und um wieviel Uhr?Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute, was ist nur mit den Berliner Hyundaifahrern los Homer
Antworten