5.Nationales Hyundaitreffen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Auch von mir und den gesamten Korea Tuners Berlin ein großes Dankeschön an allePlaner, Veranstalter und jedem einzelnen der dieses geniale Event ermöglicht hat.Ich habe mal eine kurze Zusammenfassung auf meinem Blog verfasst und in der Galerie sind auch bereits einige Bilder online http://gk-coupe.de/page/abschluss-hyundaitreffen
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

War wieder ein sehr geiles Treffen!!!! Danke an ALLE!Sind auch wieder gut in den Süden Heim gekommen :-)War schön euch alle wieder zu sehen!!! :-)LG Maggi
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Das Treffen war wieder richtig gut!!! Danke an HMD und KSF für ihren Einsatz!!!Waren dann gestern nach einem Lustigen Tag im Heide Park um 22 Uhr daheim
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, dann auch von mir ein wirklich herzliches Dankeschön an HMD und den KSF für dieses absolut tolle Event. Die Location in diesem Jahr war absolut super.Wieder ist einer aufgefallen. Im letzten Jahr hat er mit seinem Genesis den 2. Platz bei GK-Coupé gemacht und in diesem Jahr hat er gleich zwei Sätze 17"-Reifen gewonnen, die er gar nicht drauf kriegt. Glückwunsch Panti. Die Pokalvergabe und die Jury waren der Knaller. Dieses Jahr hat wirklich jeder, der einen Pokal bekommen hat, ihn auch wirklich verdient. Da gibt es keine Zweifel. Was die Genesis-Coupés angeht, war es dieses Jahr wirklich spannend, da es 4 Kandidaten gab, die einen Pokal definitiv verdient hatten. So ist Ray leider leer ausgegangen, aber es war wirklich schwer vorauszusagen, welche Reihenfolge es geben wird. Alle 4 hatten wunderschöne Autos vorgestellt. Die Frauen sind natürlich auch nicht leer ausgegangen, herzlichen Glückwunsch an Mone und Katrin. Der Pokal für das schönste Frauenauto hat mich überrascht. Nicht weil Katrin ihn gewonnen hat, sondern weil ich nicht wüßte woran man das festgemacht hat. Hier möchte ich Katrin zu diesem Pokal gratulieren, schwerst verdient.Aufgefallen sind mir natürlich auch noch unsere holländischen Freunde. So viel Party für einen Pokal ist schon bemerkenswert. Der Automix hat mich auch etwas verwundert. Klar sind die Coupés immer stark vertreten, aber ich hatte das Gefühl, dass es dieses Jahr im Vergleich extrem viele Coupés gab. Allerdings waren nur 5 Veloster da. Ich bin aber auch insgesamt auf die Besucherzahlen gespannt, denn ich hatte das Gefühl, dass es auf keinen Fall mehr Leute waren als im letzten Jahr. Kann aber an der offenen Location liegen.Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon aufs nächste Jahr.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich konnte ja leider dieses jahr nicht nicht mit dabei sein aus verschiedenen privaten gründen. wie ich aber höre hattet ihr eine menge spass. Gibts den schon öffentliche Bilder ausser in FB vom Treffen ?Ich hoff das es nächstes jahr mal wieder etwas mehr mittig in Deutschland ist, dann werd ich auf jeden fall wieder dabei sein.In dem Sinne, Grüsse an alle die mich kennen und vielleicht auf dem treffen vermisst haben ;-)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,viele Bilder vom Treffen findet ihr auf unserer Seite (Hyundai-Team-Berlin) im Forum.Viel Spaß beim ansehen.Gruß Homer
NuFuRiuS
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 15:04

Beitrag von NuFuRiuS »

Hallo alle,Es war ein tolles Wochenende. Die leute war freundlich und die wetkampf zwichen Deutschland und die Niederlanden war ja super toll:) und da waren ganz schöne auto's mit die show und shine. Jeder gratuliere mit die bokale. Das meist erfreulich war mit dem Genesis fahren:) Des wegen meine härzlichen Dank:)
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Fand das Treffen auch richtig cool! Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich unterstützt haben...danke an meine Arbeitskollegen (die es mit mir nicht so ganz leicht haben ), alle Bekannte/Freunde, an den Mitgliedern der Korean Devils Thüringen und vor allem an meinen Oli!!Dickes Lob an die Organisatoren des Treffens!@1220 Moppi: Vielen Danke für Lob und Kompliment! War mit dem Pokal fürs schönste Frauenauto auch total verblüfft
Bomber

Beitrag von Bomber »

Gibt es eigendlich jetzt ofizielle Bilder vom Treffen?Außer bei Facebook wo immer noch nicht alle angemeldet sind und sich auch nicht anmelden.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Bomber auf meinem Blog gibt es in der Galerie ein paar Bilder.Und seit neustem auch ein kleines Video vom Treffen http://gk-coupe.de/page/hyundaitreffen-videoAnsonsten wird es sicherlich noch 1-2 Tage dauern bis auch hier im Forum die offiziellen Bilder kommen.
Antworten