5.Nationales Hyundaitreffen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HST_021
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:33

Beitrag von HST_021 »

Wir sind da!!
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

@HST_021Wir freuen uns auf unsere Freunde aus den Niederlanden Gruß aus Bayern
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute, Hallo Berliner und Umland,Abfahrt von Berlin steht jetzt fest nach dem sich noch andere beim H-T-B gemeldet haben. Am 12. um ca 06 Uhr.Es gibt zwei mögliche Routen, über Magdeburg Richtung Hannover oderRichtung Hamburg, beide Routen etwa 340 km, ca 3h Fahrzeit ohne Pause.Abfahrt dann ca 6 Uhr, Ankunft geplant mit Pause ca 10 Uhr Heidepark. Routenplanung erfolgt kurz vor Abfahrt nach Verkehrslage.Wer Interesse hat sich uns anzuschließen bitte kurze Mitteilung hier im Forum oder im Forum von H-T-B.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Wer hat sich denn noch gemeldet Homer?War mal neugierig aber ausser darkwing find ich keine weiteren interessierten Leute in eurem Forum?
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Schoko,haben sich nicht im Forum gemeldet sondern per PM.Kenne ich auch nicht. 2 i20 Fahrer und ein Tucsonfahrer.Darkwing war ja vorher schon klar.Aber wie immer gilt, reden ist gut, erscheinen ist besser.Hat sich bei dir was geändert.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Das stimmt wohl Naja bei mir entscheidet sich erst am 24.-25. ob ich frei bekomme oder nicht.Aber die Chancen stehen gut.Aber ich werde mit Joshi und Guanche mitfahren bzw. mit denen die da noch mit kommen wollen.6 Uhr ist uns zu früh.Wie gesagt wir nutzen ja den Sonntag für den Park^^
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Ein kleines Rätsel liebe Hyundaigemeinde:Was ist 4x5 ?Antwort:HyundaitreffenWir haben noch 20 Tage bis zum Treffen, langsam gehts in die heiße Phase, die letzten Vorbereitungen starten.Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und natürlich auf die ganze Hyundaifamilie
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ich freu mich achon riesig. Ist ja mein erstes Tuningtreffen.Bin gespannt die ganzen Freaks kennen zu lernen die auch nen Hyundai fahren :D;)
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Vllt. habe ich es ja übersehen, aber wie läuft das genau ab? Das Treffen ist direkt im Park? Oder auf einem gesonderten Bereich am Park? Dieses erschließt sich mir noch nicht ganz. Für mich stellt sich die Frage, reise ich Freitag an und fahre Sonntag müsste ich für Freitag und Sonntag jeweils noch Tickets kaufen von jeweils 24€? Und der Samstag ist komplett kostefrei für Treffenteilnehmer? Sollte das Treffen direkt im Park sein, der macht ja ab x Uhr zu. Stehen dann die Autos im Park und wir kommen nicht dran? Mir fehlt da doch noch etwas an Detailinfos
Bild
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Das Treffen ist am Park Andy
Antworten