5.Nationales Hyundaitreffen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Andy Y @ 23 Jun 2013, 19:03 ) Mir fehlt da doch noch etwas an Detailinfos  Lieber Andy ,die Info`s für Dich.Das Treffen ist am Park, auf dem gesonderten Veranstaltungsgelände.Tagestickets gibt es vergünstigt für 24.-€ , Voraussetzung hierfür ist ein Bändchen welches durch die Security bzw. uns ausgegeben wird bei der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände am Freitag ab 13 Uhr.Solltest Du Freitag und Sonntag in den Park gehen wollen, sind jeweils für den Tag Tagestickets zu lösen.Die Autos stehen auf dem Veranstaltungsgelände und sind wie all die Jahre vorher frei zugänglich und von Security bewacht ab Freitag Mittag bis Sonntag vormittag.Noch Fragen , dann her damit Liebe Grüße in den Pott aus dem SüdenKSF.eV-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai-Gemeindeda noch Fragen zum Gelände aufgekommen sind, hier einige InfosEs ist eine schöne große Fläche direkt am Park (ab dem Haupteingang ist der Weg entsprechende gekennzeichnet) welche sich in grundsätzlich 5 Bereiche gliedert.1. Parkfläche für alle Fahrzeuge die nicht am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen und Fremdfabrikate2. Camping Fläche für Zelte und Wohnmobile3. Aktionsfläche mit Soccer Court, Segway Parcours, Hüpfburg etc.4. Show & Shine Park Fläche für alle Teilnehmer des Wettbewerbs5. Marktplatz mit Festzelt, Catering, Ausstellungsfahrzeugen, Show-Bühne etc.Es freut uns ganz besonders die Firmen Pioneer, Total und Dunlop heuer erstmals als offizielle Partner des Treffens begrüßen zu dürfen. Unsere Partner stellen Preise für unsere Tombola (darunter iPad, Tankgutscheine u.v.m.) als auch viele Direktgewinne für unsere kleinen Spielchen.Und noch etwas ist uns gelungen: Erstmals präsentiert das Schuhmann Racing Team Ihren Renn-Veloster der auch schon beim 24h Rennen erfolgreich ins Ziel gekommen ist!Darüber hinaus haben wir in Sachen Automobil noch ein weiteres Schmankerl was auf Euch wartet :-)Ebenso haben wir in diesem Jahr viel Wert auf eine qualifizierte Jury gelegt und hier ausschließlich Fachleute z.B. aus dem Rennsport im Einsatz !Wir sehen uns in SoltauEure Treffen-OrgaHMD & Korean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

da ich mit dem gedanken spiele selbst hinzufahren. wollt ich mal wissen wer noch so alles aus rheinland pfalz bzw vom hunsrück dort hinfährt. vielleicht könnte man sich irgendwo treffen un in einem konvoi nach soltau fahren.mfg michi
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mal ne ganz blonde Frage von mir.Warum ist der Freitag und der Sonntag vergünstig und nicht auch der Samstag?Oder habe ich das jetzt falsch aufgenommen?Den Freitag kann ich ganz gut nachvollziehen genau so wie den Sonntag (An- / Abreise, etc.).Aber der Samstag nicht? Wenn die kurzen quengeln kann man die sammt Frau doch in den Park schicken.Und jetzt allen schonmal den Tag zu versüßen. Ich werde versuchen am Samstag dort zu sein fall ich Frei bekomme.
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

Freu mich schon soooooooooo sehr auf das Treffen und die Hyundaigemeinde wieder zu sehen :-)LG Maggi
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

meine frage wär... also wenn ich jetz freitag 13 uhr dabin... egal auf welche stand fläche "besucher parkplatz" oder die show an shine.. ( denke ich werd da mich mit eingliedern *g* ) komme ich dann sagen wir freitag abend dann wieder ohne probleme ausm geländer mit mein auto raus?? muss ja irgendwie zum hotel fahren *g* und samstag wieder rein bzw das selbe?? das ist so ziehmlich meine einzigen kleinen bedenken*g* trotzen müsste man mal nen threat aufmachen wer wie wo wann hinfährt
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

QUOTE (Dororo @ 26 Jun 2013, 21:47 ) trotzen müsste man mal nen threat aufmachen wer wie wo wann hinfährt Hallo Dororo,wer wann fahren möchte steht schon in den Beiträgen auf den Seiten davor.Mußt nur lesen und dich dann entscheiden was bei dir in der nähe ist.Gruß Homer
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Dororo @ 26 Jun 2013, 21:47 ) meine frage wär... also wenn ich jetz freitag 13 uhr dabin... egal auf welche stand fläche "besucher parkplatz" oder die show an shine.. ( denke ich werd da mich mit eingliedern *g* ) komme ich dann sagen wir freitag abend dann wieder ohne probleme ausm geländer mit mein auto raus?? muss ja irgendwie zum hotel fahren *g* und samstag wieder rein bzw das selbe?? das ist so ziehmlich meine einzigen kleinen bedenken*g* trotzen müsste man mal nen threat aufmachen wer wie wo wann hinfährt Vom Platz kannst Du jeder Zeit mit deinem Fahrzeug runter fahren und auch ohne Probleme wieder befahren.[QUOTE]KSF.eV Erstellt am 24 Jun 2013, 10:14 ... .Die Autos stehen auf dem Veranstaltungsgelände und sind wie all die Jahre vorher frei zugänglich und von Security bewacht ab Freitag Mittag bis Sonntag vormittag.Noch Fragen , dann her damit ... aus Süden.KSF.eV-Orga Team
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundaigemeinde,wir haben eine Bitte an euch.Bitte die nächsten 12 Tage immer brav aufessen , damit wir zu unserem Treffen schönes Wetter haben.Auf viele Besucher und schöne Benzingespräche freut sicheuer Korean-Streetfighter e.V.Hyundaiclub im südd.RaumTreffen-Orga
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Korean Devils Thueringen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:18

Beitrag von Korean Devils Thueringen »

...aber na freilich. Wir freuen uns riesig.
Antworten