6. Hyundaimeeting 31.05. - 02.06 in Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen

Beitragvon TerrorCorps » Sa 23. Mär 2013, 23:52

Hiermit lade ich euch ein zum 6. Hyundaimeeting vom 31.05.13 – 02.06.13 in diesem Jahr wieder an die Knock nach Emden. Im schönen Ostfriesland findet ihr an der Emsmündung in die Nordsee wieder, auch den Dollart genannt. Hier wird viel Ruhe und eine schöne Landschaft geboten.

Unser Treffen findet seit dem Jahre 2008 statt, zuerst in Charlottendorf-Ost (nahe Oldenburg) und von 2009 bis 2011 in Oldenburg Tweelbäke. Nun sind wir das 2. Jahr in Emden da der Besucherandrang immer größer wird. Dies hoffen wir auch in diesem Jahr wieder verzeichnen zu können.

Wir haben hier kein „Tuningtreffen“ ala VW und co, es gibt keine Fressbuden, keine Händlermeile, keine Show Girls und auch sonst nicht viel was ein normales Tuningtreffen ausmacht. Wir haben ein eher Familiäres Treffen um die Hyundaifamilie und auch deren Freunde miteinander bekannt zu machen und zu verbinden. Es gibt neben der normalen Gespräche natürlich auch Programmpunkte wie eine Ausfahrt, Geschicklichkeitsspiele, eine Pokalbewertung der anderen Art und einiges anderes. Natürlich zählt bei uns auch die MARKENOFFENHEIT was heißt das auch Leute willkommen sind die Intreresse an Hyundai haben oder schon längere Zeit einen gefahren haben und es vielleicht nur grad nicht mehr tun. In den letzten Jahren waren auch immer Fremdfabrikate vertreten und wir sehen dies auch weiterhin gern.

So nun langsam zur Sache: Undzwar möchten wir euch alle in diesem Jahr wieder begrüßen aber aus Privaten umständen wird der Programmplan in diesem Jahr recht kurzgehalten da wir seit kurz nach dem Treffen im letzten Jahr vieles zu regeln hatten und dieser Zustand noch immer anhält. Wir bemühen uns aber dennoch ein ordentliches Treffen auf die Beine zu stellen. Durch die erwähnten Probleme ist auch der Anmeldetermin in diesem Jahr so kurzfristig, aber ich gab bereits anfang des Jahres schon den Termin bekannt, dabei bleibt es auch.

DER PLATZ
Ist in diesem Jahr wieder der Campingplatz an der Knock. Hier gelten natürlich Regeln, es sind die Campingplatzüblichen Ruhezeiten einzuhalten, dies ist nicht etwa einfach nur eine Regel sondern es gibt nunmal viele Dauercamper und Urlauber dort die nicht aus ihrer Nacht oder Mittagsruhe geholt werden wollen. Die Ruhezeiten sind wie folgt:
13 - 15 Uhr und 22 - 07 Uhr. In dieser Zeit ist das Fahren auf dem Gelände untersagt, wer also in dieser Zeit gern den Campingplatz verlassen möchte müsste sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abstellen. Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen da dieser Platz sehr sehr weit ab von Stadt und Dorf ist und somit dort nichts passieren sollte. Und es gilt jederzeit SCHRITTTEMPO sonst droht Platzverweis. Aber dies war in Oldenburg ja breits auch so. Ansosnten bleibt nur zu sagen das dieser Platz viele möglichkeiten Bietet und hat...
- Duschen vor ort (6 für Männer ebenso für Frauen meiner Info nach - im Toilettenhaus)
- Toiletten (ebenso mehere)
- die möglichkeit in einem Süßwassersee zu Baden oder in der salzigen Nordsee
- einen Imbiß mit sehr humanen preisen
- Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter
- Müllentsorgung im Container an der ausfahrt
- Grillen ist erlaubt
- Kinderspielplatz (für die ganz kleinen)
- sehr schöne Lage direkt an der See
- jeden Tag eine frische Brise von der See
- Strom direkt an der Treffenwiese
u.s.w.

also glaubt mir es Lohnt sich!

Im letzten Jahr gab es auch keinerlei große Probleme mit den Betreibern des Campingplatzes uns kam sogar ein Lob zugute zum Abschluss. Ich zähle auf euch das es auch wieder so wird, denn wir sind anders als andere Tuningtreffen smile.gif

Die Preise:
1 Person mit Zelt und/oder Auto 8,00 Euro pro Übernachtung

2 Personen mit Zelt und/oder Auto 11,50 Euro pro Übernachtung

1 Person mit Wohnwagen und Auto 11,00 pro Übernachtung

2 Personen mit Wohnwagen und Auto 14 Euro pro Übernachtung

Jeder mitgebrachte Hund 1 Euro pro Übernachtung

Kinder bis 14 Jahre frei

Kinder 15-17 Jahre 1,50 Euro pro Übernachtung

Tagesgäste ohne Auto frei

Tagesgäste mit Auto 3,00 Euro pro Tag

Strom wird Pauschal berechnet, genaueres wird noch bekannt gegeben.

Fest steht es wird wieder so laufen wie im Vorjahr, es wird eine Voranmeldegebühr fällig diese ist pro Person 6€. Der Rest wird vor Ort mit dem Campingwart geregelt wo jeder einfährt als wäre er ein normaler Camper. Es muss bei der Anmeldung angegeben werden das ihr zum Hyundaimeeting gehört dann bekommt ihr Rabatt und einen eigenen Parkausweis.

Brötchen werden wie im Vorjahr von jedem selbst am Kiosk am Vortag bestellt. WICHTIG: Brötchen wirklich am Vortag bestellen, sonst gibt es keine

Was wird Geboten?
Freitag:
Anreisetag
Labern und Kennenlernen

Samstag:
Pokalbewertungen (der anderen Art)
Geschicklichkeitsspiele und die gute alte Orientierungsrally
Gruppenfoto (Personen)
Geilste Badehose mit Publikum

Sonntag:
Ausfahrt mit Gruppenfoto (Autos)
Pokalverleihung
Abreise

Pokalbewertungen:
Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder die Pokalbewertung EUCH überlassen, wir wählen 50 Bewerber aus die am Samstag die zur Wahl gestellten Fahrzeuge nach verschiedenen Kategorien bewerten. Eine Gesamtpunktzahl wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder und auch der rest bleibt ähnlich. Fahrzeugkategorien werden auch wieder je nach Anmeldezahlen entstehen und werden am ende vom Thread gelistet.

Hier einmal kurz die Listung wie es abläuft,
ab 3 Fahrzeugen des gleichen Typs - 1 Pokal
ab 5 Fahrzeugen des gleichen Typs - 3 Pokale
Wenn nicht genügend Fahrzeuge eines Typs dabei sind so werden sie zusammengefasst und z.b. einsortiert in "Coupe J2&RD" oder in "Hyundai Sonstige" oder "Hyundai Limosinen" etc. etc.

Insofern wir nur 3 Fahrzeuge einer Kategorie haben, werden alle 3 ob sie wollen oder nicht Bewertet. Wenn wir mehr wie 3 haben zählt die Anmeldung für die Bewertung. Ansonsten fallen zuviele Fahrzeuge in die Kategorie "Sonstige". Die Teilnahme am Show & Shine ist Freiwillig.

Desweiteren gibt es folgende Pokale:
3 Pokale für die Orientierungsrally
1 Pokal für ältester Besucher
1 Pokal für weiteste Anreise
1 Pokal für geilste Badehose
1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)
1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)
1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)
1 Pokal für die beste Zelteinrichtung

S-Coupe - 3 Pokale
Fremdfabrikate - 3 Pokale
Genesis Coupe - 1 Pokal
Coupe GK - 1 Pokal
I30 - 1 Pokal
Accent alle - 1 Pokal
Hyundai Sonstige - 1 Pokal

ANTWORTEN UND BEARBEITUNG
Aufgrund meiner Arbeit und auch vieler Privat zu erledigender Dinge bin ich nicht immer erreichbar, es kann auch mal bis zu einer Woche dauern das ich Antworte. Also seit mir nicht böse wenns wirklich mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich bearbeite alles so schnell es geht und werde auch alle Anmeldungen annehmen ab Heute. Werde schonmal einige hier als "Angemeldet" führen die sich vorangemeldet haben.

Anmeldungen:
Bitte unbedingt die Angaben:
-Nickname und Personenanzahl
-Fahrzeug (incl Typ)
- Ankunft und Abfahrt
- Pokalteilnahmen
- Schlafart (Zelt, Wohnwagen, Auto, Hotel)
- Strom nötig

Vielen vielen dank und ich hoffe nun auf reichliche Anmeldungen per PN. smile.gif

Aufgrund der Nachfrage: Anreisen ist auch Bereits am Donnerstag dem 30.5. möglich, wir werden vermutlich auch dann schon vor Ort sein.

POKALanmeldeschluss ist der 5.5.2013

Anmeldeschluss gibt es nicht, auch spontan ist möglich!

Bisher dabei:
TerrorCorps - S-Coupe/Celica/Lantra
Schrauberin1986 - S-Coupe
Sniff - Golf I od. Accent X-3
BiediOL + Matti - S-Coupe / Golf II
Torque + Nicole - Sonata NF
Rene & Ronny - unbekannt
Wolter - S-Coupe
Michael - Imprza od. Golf II
Thomas - Skyline
Dennis + Marita - Galant
Raylio - Genesis Coupe
1220 Moppi - Genesis Coupe
Katrin0860 - Getz
RTO - Coupe GK
Marco89 - Coupe GK
MrSky - Getz
Robert - I30
Chris I30 - I40
Phillip - Getz
Speedyblue13 - Tucson
Bomber - Getz
Luara - Genesis Coupe
Christin & Christian - Accent MC
IRacer - I30
Pinsel - Accent X-3
Pinsel - Alhambra
Coupe V6 - Civic Type R
Schokotee - Getz & I30
g5bot - Genesis Coupe
Sven - 350Z
CobraRacer - Coupe GK
Mayor01 - Accent LC
Ninchen - I30


Bisher 39 Fahrzeuge und 50 Personen
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon 1220 Moppi » So 24. Mär 2013, 00:04

Angemeldet. biggrin.gif
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon luara » So 24. Mär 2013, 16:53

Wir sind auch dabei. smile.gif
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitragvon Marco89 » So 24. Mär 2013, 20:38

Wir auch! smile.gif
Benutzeravatar
Marco89
 
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitragvon Chris_i30 » So 24. Mär 2013, 21:10

Angemeldet smile.gif
Chris_i30
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitragvon TerrorCorps » Fr 5. Apr 2013, 07:53

So habe eben den Anmeldeschluss und die bisherige Liste hinzugefügt. Preise werden noch verhandelt. Bin wie erwähnt immer im Stress somit ist das alles nicht soooo einfach.
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon speedyblue13 » Fr 5. Apr 2013, 08:26

Anreise am Donnerstag den 30.5 strom ja komme mit Wohnwagen zwei Personen pokalteilnahme ja und mit Hund speedyblue13 hyundai tucson
speedyblue13
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Bomber » Fr 5. Apr 2013, 16:46

Alle Gute Dinge sind ja drei und deswegen bin ich mit meinem Getz auch dabei. cool.gif
Bomber
 
Beiträge: 1145
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon TerrorCorps » Mi 10. Apr 2013, 21:41

So... ich bin zwar müde und muss um 4 wieder hoch habe aber eben die Besucherliste aktualisiert...

dazu stehen die Preise fest und es kann schon am Donnerstag angereist werden.
TerrorCorps
 
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitragvon luara » Do 11. Apr 2013, 13:57

Hallo Stephan, sind die Preise jetzt pro Übernachtung oder pro Tag? Weißt du das zufällig?
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Nächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste