HyundaiForum Tagestreffen Vol.1/2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

steht denn schon ein Datum?meine Emailadresse ist der Nutzername hier bei web punkt de
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ne nich über email, sondern alle die am "coupe treffen" dabei waren eine pn mit der einladung schicken.
Snoopy
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2013, 21:16

Beitrag von Snoopy »

Hallo Leute.Bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ich bei dem treffen dabeisein kann.Habe mir vor knapp einem Jahr einen Hyundai coupe gekauft und so ein treffen wäre für mich eine gute gelegenheit erfahrungen zu sammeln und vieleicht ein paar tips zum tuning.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi Snoopy,natürlich kannst du gerne kommen, wir sind immer froh neue leute mit dabei zu haben, und tipps und tricks können wir dir natürlich auch geben
Snoopy
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2013, 21:16

Beitrag von Snoopy »

OK und habt ihr schon einen termin?
schreinerfritz
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:40

Beitrag von schreinerfritz »

Je nach dem wann der Termin ist, werd ich auch wieder kommen.Zum Thema Model:mir persönlich ist es eigentlich egal. Aber irgendwie verliert es so den Charm.Denk bitte auch dran wenn die Planung steht, es auch in FB in der Clubszene zu posten.
Chris4X
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:27

Beitrag von Chris4X »

+1 aus MA, schreibt mir bitte jemand rechtzeitig, wenn ichs mit der Anmeldung verpeile (leider super busy momentan)Danke!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Gibts jetzt mittlerweile ma nen Organisator ?Schizo, wieso machst dus net oder Peter ?auf jeden fall sollten wir uns langsam mal nen Termin aussuchen,das es weng vorwärts geht
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Ich wohne leider zu weit weg um irgendwas planen zu können. Ich könnte höchstens Plätze fürs essen reservieren, aber das wars. Es müsste einer aus der Nähe sein, der eine Ausfahrt planen könnte.Ich würde einfach mal sagen wir nehmen den Mai. Vorschläge für ein Datum?19.05.2013 Sonntag Main-Taunus-Zentrum.GrußSchizo
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Ich war ja beim letzten Treffen nicht dabei, aber wie wäre es wenn man einfach den Ablauf allgemein und die Route vom letzten Mal wählt? (Vorausgesetzt letztes mal hat alles geklappt) Dann müsste man nur noch reservieren und einen Tag finden.
Antworten