HyundaiForum Tagestreffen Vol.1/2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Hallo zusammen,da es langsam wieder schöner wird würde ich sagen man könnte sich wieder an einem Sonntag in Frankfurt Main-Taunus-Zentrum treffen. Mit Ausfahrt und anschließend Essen im Waldgeist?Wer war nochmal der Organisator vom letzten mal? Oder könnte wieder reservieren und eine Route erstellen? Komme leider nicht aus der Gegend.Vorschläge für das Datum ist noch offen.GrüßeSchizo
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich schreibe gerade mit Alex (AK####) und nehme später Jochen (HyundaiGK) mit dazu. Dann nutzen wir den Thread hier, um das Treffen zu planen.Ich würde aber dieses mal den Vorschlag in den Raum stellen, das Baby einfach mal "HyundaiForum Treffen Saisonstart" oder ähnlich zu taufen. Würde das dieses Mal gerne nicht nur auf die Coupes beschränken.
Qwertz155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 04:55

Beitrag von Qwertz155 »

Klingt gut, und Frankfurt ist auch garnichtmal so weit weg, ich bin auf jeden fall mit am Start : )
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Geil Schizo! Hab vor 2 tagen auch dran gedacht und wie gesagt dem Peter geschrieben. Termin klären wir noch was und Ort bleibt denke ich mal Frankfurt. (Der Waldgeist ruft)Und die Idee es einfach für alle zu machen finde ich auch gut.Ich denke wir werden dann einfach nen neuen Thread starten wenn alle Klarheiten beseitigt sind...
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich bin auch schon mehrfach angeschrieben worden wann wir uns den mal wieder treffen, also wirds doch langsam zeit das ich mein Coupe wieder anmeld zum Fahren Ich hätt auch gesagt auf jeden fall wieder frankfurt und auch wieder Waldgeist.Die Idee die wir mal hatten in Mannheim ( weist noch Peter ? ) war eigentlich ganz nice, da wir anschliesend nen richtig gutes Shooting hatten, nur das Problem war halt das wir da beim MC gegessen haben und nun ja der Parkplatz war halt nur voll mit Coupes xDZum Thema "öffentliches" Hyundai Treffen zu machen, also gut ich hab jetzt nix gegen andere Modelle, wenn die mehrheit das auch so will dann bitte, dann vergesst aber net frühzeitig für "xxx" Leute zu Resverieren xD
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Ja ganz wichtig ist sobald wir ein Termin haben müssen wir ne Frist setzen zur Anmeldung.Nur so können wir dann rechtzeitig reservieren!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, damit meine Hyundai-Treffen-Jungfräulichkeit auch mal ein Ende hat FFM find ich auch Spitze, das liegt ja grad um die Ecke.UND ich würd mich freuen, mal ein paar Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Je nach Termin schau ich evtl auch mal wieder vorbei.Diesmal hoffentlich ohne Steinschlag auf der Hinfahrt.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

und wie gehts jetzt weiter mit der planung ?wer übernimmt das Komando und plant alles,ich kann es dieses mal nicht machen, weil ich noch im umzug steck.Denkt daran wer´s dann organisiert das ihr auch ALLE Leute Persönlich eine Einladung schickt die in den letzten JAHREN mit dabei waren das auch keiner vergessen wird !!!
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Hey Jochen,ich kenn hab gar nicht die Mail Adressen von allen.Hast du da nen Verteiler oder so von den letzten Jahren?
Antworten