HyundaiForum Tagestreffen Vol.1/2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich befürchte, dass ich für ein Treffen im Mai nicht mehr zu haben bin. Frühestens im Juni wäre ich dabei.Das wären die folgenden Termine:02.06.09.06.16.06.23.06.30.06.Wie ist bei Euch die Tendenz? Gibts andere Treffen, die sich mit den Terminen überschneiden?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also Anfang oder Ende Juni wäre mir ganz recht. Mitte Juni ist JACATU in Speyer, steht aber noch nicht fest ob ich da hin fahre.Peter könntest du dich bitte um die orga kümmern das wir endlich mal nen termin fest machen und auch reservieren können. Ich kann mich dann auch um die einladungen kümmern.
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Anfang Juni. Weil ich Ende Juni 3 Woche Kroatien bin.
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Also haben wir doch eine Tendenz zu Anfang Juni.Wie wäre es denn mit dem 9. Juni.Der müsste doch passen.Sollen wir ein neues Thema aufmachen?Hier wurde jetzt so viel anderes Zeug geschrieben.@Jochen: wenn du die Einladungen schreiben könntest wäre das genial.du schreibst halt immer auch in anderen Foren und Facebook (hab ich net )@Peter:du musst eigentlich nur deine Cam mitbringen Ansonsten war bisher immer jemand dabei der Spontan die Ausfahrt gemacht hat. Das klappt schon.
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Also der 9. Juni wäre auch für mich perfekt. Danach habe ich fast jeden Sonntag Medenrunde.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also um das alles jetzt mal vorran zu bringen beschliesse ich jetzt das wir uns am Sonntag 9.Juni wieder das Treffen durchführen.Treffpunkt ist wie jedes Jahr das Main Taunus Zentrum in Frankfurt / SulzbachTreffpunkt: Main-Taunus-Zentrum Sulzbach/Taunushttp://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&...85,0.01929&z=16Datum: Sonntag, 09. Juni. 2013Uhrzeit: ab 14.00 Uhr Wie schon gesagt wird es dieses jahr eine Änderung geben, und zwar das es kein reines "Coupe" Treffen wird sondern ein "HyundaiForum" Treffen ist, sprich es kann jeder mit seinem Hyundai kommen.Grundsätzlich ist das ja keine schlechte idee, ich hab nur bedenken bei einer Ausfahrt das es zu viele sind, um vom Essen reservieren möcht ich gar nicht sprechen ^^Ich kümmere mich gerne um die Einladungen, die ich aber NUR an die Coupe fahrer schicken werde weil es mir sonst zuviel wird.Desweiteren darf sich dann jemand um eine Route für die Ausfahrt kümmern genauso wie ums Reservieren !Wenn das für alle ok ist dann werden wir auch einen Neuen Thread auf machen und ich werde eine Veranstaltung in Facebook erstellen und euch auf dem laufenden halten.Wenn das OK ist dann gebt mir bitte jetzt bescheid das wir das jetzt in Angriff nehmen können
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Ich fang dann mal anName - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------Schizophren - 2 - ja
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Danke das du den Anfang machst! Ich finde die Idee perfekt und bin dabei. Wenn das mit dem Essen klappen sollte, natürlich auch dort.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

9. Müsst gehen.Name - Anzahl Personen - Essen ja/nein----------------------------------------------Schizophren - 2 - ja Tsaphiel (vorläufig) - 1 - nein
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Kann geschlossen werden !Hier geht's weiter mit dem Hyundaiforum /- Coupe Treffen 2013 http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=49015
Antworten