1. Treffen in Berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Spätbremser,danke für deine Antwort.Ich würde mir wünschen wenn hier mehr Reaktion auf diese Thema sein würde.Wir dachten das es hier im Forum eine Menge Berliner gibt die Interesse an so etwas haben.Da ja bis zum 07.04. noch ein paar Tage Zeit ist sollten wir mal abwarten was noch an Reaktionen kommt. Wir hoffen ja viele.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Warum dann nicht gleich am 5.4.?Da ist Saisonstart... Sternenfahrt.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE (Homer @ 26 Feb 2013, 21:51 ) Ich würde mir wünschen wenn hier mehr Reaktion auf diese Thema sein würde.Wir dachten das es hier im Forum eine Menge Berliner gibt die Interesse an so etwas haben. Hallo Homer, ich denke so viele Berliner sind in diesem Forum leider nicht "aktiv" Wenn man das Board so beobachtet, sind es deutschlandweit vielleicht 100 bis 200 user, die man hier regelmäßig antrifft. Viele Berliner haben zwar einen account angeleget (um vielleicht nach einem aktuellen problem mit dem auto zu suchen) aber sind nicht aktiv und auf der suche nach nem clubtreffen. Wir "aktiven" haben uns ja nun schon bei KTB zusammengefunden.In den kommenden tagen werde ich eine Doodle-Umfrage starten um den termin zum ersten treffen in diesem jahr im American Diner festzumachen. Diese doodle Umfrage werde ich in der Facebook Gruppe, der KTB Website und hier im Forum online stellen- JEDER ist herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen. LG Josh
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Hey alle zusammen muss joshito da leider zustimmen !!Man kann sich natürlich zur Sternenfahrt treffen vielleicht nen bissel früher das man noch in Ruhe quasseln kann !!! Dann müssen wa da ja nur ne Uhrzeit finden und dann ist gut!LG spätbremser
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Spätbremser, Joshito, Schoko,ich werde das auf der Seite von Hyundai-Team-Berlin posten und im Hyundaibord.Mal sehen was passieren wird.Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Na wir joshi bereits erwähnte, wollen wir vorher ins American Diner...Da bissel quasseln und danach fahren wir zum Stern.Stellt sich dann halt nur die Frage, ob wir die Sternfahrt mit machen oder bissel früher zum Stern fahren um uns einen Platz zu sichern?!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Na wir joshi bereits erwähnte, wollen wir vorher ins American Diner...Da bissel quasseln und danach fahren wir zum Stern.Stellt sich dann halt nur die Frage, ob wir die Sternfahrt mit machen oder bissel früher zum Stern fahren um uns einen Platz zu sichern?!//EDIT Browser hat gesponnen...,. bitte die letzten beiden Beiträge löschen ^^
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Na wir joshi bereits erwähnte, wollen wir vorher ins American Diner...Da bissel quasseln und danach fahren wir zum Stern.Stellt sich dann halt nur die Frage, ob wir die Sternfahrt mit machen oder bissel früher zum Stern fahren um uns einen Platz zu sichern?!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE (schoko @ 27 Feb 2013, 18:04 ) Na wir joshi bereits erwähnte, wollen wir vorher ins American Diner...Da bissel quasseln und danach fahren wir zum Stern.Stellt sich dann halt nur die Frage, ob wir die Sternfahrt mit machen oder bissel früher zum Stern fahren um uns einen Platz zu sichern?! ähhmmm nich ganz korrekt schoki, der American Diner Termin ist schon zwischen Mitte März und ende März. Der genaue Termin wird sich nach der Doodle Abfrage rauskristallisieren - je nachdem wo die meisten können. - Doodle Umfrage kommt am Samstag - bin bis dahin leider im absoluten workflow und abends immer shcon verplant.Am Tag der Sternfahrt (Freitag) sind viele von uns vorher arbeiten und kommen direkt an die b1
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Achsoooo...^^ich dachte wir wollen direkt davor Nagut dann eben irgendwann im März.Aber zur Sternfahrt sind wir aufjedenfall dabei
Antworten