1. Treffen in Berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

sooooo, hier die langersehnte Doodle Umfrage : Auch dieses Jahr wollen wir uns VOR der eigentlichen Saisoneröffnung im April wieder zu einem leckeren Essen im Cruise-In American Diner am Päwesiner Weg in Spandau treffen. JEDER kann mitmachen- wir freuen uns auf neue Gesichter...Bei Interesse bitte HIER an der Terminumfrage via Doodle teilnehmen und anklicken an welchen Tagen ihr könnt.Wird bestimmt wieder spitze! Fragen beantworte ich euch sehr gernejoshito
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Berliner , wo seid ihr alle ? Es ist Frühjahr , die Sonne scheint ! Habt ihr euch versteckt ? Gruß Homer
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Tacho Homer!! Ich glaube die meisten Berliner sind schwer im StressDie Kfz wieder Sommertauglich zu machen UnfallSchäden Vom Winter Kratzer usw. Also so gehts mir jedenfalls !Aber wollte mal fragen steht nun der Termin das wa uns alle etwasFrüher zum Saisonauftakt Anner B1 treffen oder woanders keine Ahnung??LG spätbremser;-)
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Tacho Homer!! Ich glaube die meisten Berliner sind schwer im StressDie Kfz wieder Sommertauglich zu machen UnfallSchäden Vom Winter Kratzer usw. Also so gehts mir jedenfalls !Aber wollte mal fragen steht nun der Termin das wa uns alle etwasFrüher zum Saisonauftakt Anner B1 treffen oder woanders keine Ahnung??LG spätbremser;-)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Spätbremser,schau mal auf de Beitrag von Joshito vom 2. März, da hat er eine Doodle-Umfrage gestartet. Einfach auf HIER klicken und mitmachen.Meine Idee war zwar ein Treffen für die Berliner für das Hyundai-Team-Berlin aber es geht ja vor allen um die Berliner Hyundaifahrer mal zu ein Treffen zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen zu bewegen.Also kann ich nur sagen um so mehr mitmachen um so besser.Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute, Hallo Berliner,ich habe das Thema mal wieder nach oben geholt.Jetzt wird es langsam Zeit für da erste Treffen in diesem Jahr.Bei der Doodle-Umfrage von Joshito vom 2.März ist noch nicht so viel passiert wie man eigentlich erwartet hat.Gruß Homer
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,wie versprochen alle Infos über Treffen in Berlin.Liebe KTB Fans, wir haben nun einen gemeinsamen Termin gefunden an dem die meisten von euch können. Das erste KTB Clubtreffen findet am kommenden Samstag 23.03.2013 ab 16:00 Uhr im Cruise In American Diner statt. Cruise In - Adresse und alle weiteren Infos findet ihr hier !!Wir haben ausreichend Plätze vorreserviert. Es ist also für kurzentschlossene noch weiterhin möglich sich anzuschließen. In diesem Falle bitte ich um eine Nachricht entweder hier oder bei Facebook.Bis dahin , cyaaa !!! Gruß Homer
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Mahlzeit die Herren!!So nächste Woche Freitag ist es soweit Wie schaut es nun aus wollen wir uns alle etwas früher treffenZum plauschen gucken und eventuell als Kolonne zusammen aufn weg Zur Siegessäule machen oder macht jeder seins???LG spätbremser
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Spätbremser,wenn ich es diesmal zeitlich schaffe würde ich mich freuen mal ein paar Gesichter hinter den vielen Namen hier im Forum kennen zu lernen.Leider habe ich es letzte Woche schon nicht geschafft beim Treffen vorbei zu kommen.Gibt es den schon genaue vorstellungen wann und wo?Gruß Homer
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

Also zeitlich ist noch nix festgelegt deswegen frag ich ja hier im Forum!!!;-)Hoffe natürlich das ich selber kann zwecks ArbeitAber wird schon!! Wat war das fürn Parkplatz bei mc DonaldsPenny?? Denn da oder?LG spätbremser
Antworten