1. Treffen in Berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Hallo Spätbremser - bist zu spät losgefahren :-)?HAben Dich bei Penny nicht gesehn..
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

moin moin! Also wir waren gegen 19.45uhr bei penny haben aber niemanden gesehen hat etwas länger gedauert und haben auch bissel gestanden da ja vonner polimannzei viele spuren dicht gemacht wurden! Aber dat glaubt ihr nicht da standen anner siegessäule im kreisverkehr nen batzen hyundais war trotzdem lustig auch wenn das wetter nicht ganz mitgespielt hat!!LG Ich
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@Spätbremser hättest ja mal hinfahren können zu den vielen Hyundai. Gruß Homer
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Ja hättest dich einfach mal dreist dazu gestellt Wir hätten noch platz gehabt für dich
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Wie war das noch gleich - wer zu spät kommt den - trifft man sicher beim nächsten Mal.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

oder Freitag an der B1
Spätbremser
Beiträge: 68
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:17

Beitrag von Spätbremser »

diesen freitag geht leider nicht vielleicht aber nächsten!? war nicht alleine und dann hätten wa nicht hingepasst!! ABER spätestens HMD treffen treffen wa uns oder besser gesagt kolonnenfahrt???LG spätbremser
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute ,wie sieht es bei euch nächsten Freitag 19.04. aus?Würde vorschlagen sich B1 zu treffen beim MC-Donald neben der Tanke 20 Uhr.Gruß Homer
Antworten