6. Hyundaimeeting Termin in Emden (Knock)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Moin Moin,den Termin für das 6. Hyundaimeeting haben wir nun festgemacht. Es wird vom 31. Mai bis zum 2. Juni an der Knock in Emden auf dem Campingplatz Knock stattfinden. Dies soll nur schonmal denen Helfen die ihren Urlaub schon fürs neue Jahr planen müssen. Für den ein oder anderen sicher schon zu spät aber ich hoffe es ist noch was machbar, ist ja noch lange hin.Teilnahmebekennungen können hier gern schon gepostet werden. Es wird aber erst im Februar zu einem offiziellen Thread mit annahme der Besucher kommen da ich vorher aus privaten Gründen keine Zeit haben werde.beste grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Yesss, habs gerade auf FB gelesen. Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Juhuuuu Wie immer dabei!
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Ole, der Getz und ich sind am Start. Vllt auch mit nem Zweitwagen
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

na logen dabei
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Boa, das sind für mich hin und zurück über 1800 km aber verlockend wärs auf jeden Fall. Verdammt
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Boah und für mich knapp 10 km. Da muss ich schauen. Hey Simone andere fahren noch mehr um vorbei zu schauen. Ich glaube jeder weiss wer gemeint ist. Mal abgesehen von krispin und freundin.Lohnen tut es sich immer. Hab es nie bereuht.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 18 Dez 2012, 19:41 ) Ole, der Getz und ich sind am Start. Hoffendlich.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Torque @ 18 Dez 2012, 23:14 )Hey Simone andere fahren noch mehr um vorbei zu schauen.  Ich glaube jeder weiss wer gemeint ist. Mal abgesehen von krispin und freundin.Lohnen tut es sich immer. Hab es nie bereuht.Die Strecke selbst ist mir ja schnurz, macht mir ja Freude den Velo zu fahren, dafür könnte es nie weit genug sein Aber für mich ist so eine weite Reise auch immer eine Investition, die gut überlegt sein muss. Ich bekomm das Benzin schließlich auch nicht geschenkt Da können die anderen weit Anreisenden sicher auch ein Lied von singen.Mal sehen, wenn das Budget zu dem Zeitpunkt ausreicht, kann man nochmal drüber reden. Mal davon abgesehen, ob ich dafür überhaupt frei bekomme, denn mein Urlaub für 2013 ist schon komplett verplant. Da dabei zu sein würd mich auf jeden Fall tierisch kitzeln und dass es sich lohnt bezweifle ich auch keineswegs
Ulli4lan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:36
Wohnort: Elchesheim-Illingen

Beitrag von Ulli4lan »

Ist das jetzt schon das offizielle HMD treffen?
Antworten