6. Hyundaimeeting Termin in Emden (Knock)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Mattrix
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 08:24

Beitrag von Mattrix »

Fein! Da freun' meine Frau und ich uns! Schön, das der Termin schon jetzt feststeht.Bin natürlich auch gespannt, was denn noch so umzu stattfindet. Lasse mich gerne überraschen.Auch wenn Fronleichnam hierzulande kein Feiertag ist, werden wir so früh wie möglich - mit Wohni - anreisen. Jetzt wo die Verbindung HH-HB fertig ist, macht da ja wieder Spaß.
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

QUOTE (Mattrix @ 5 Jan 2013, 22:43 ) Fein! Da freun' meine Frau und ich uns! Schön, das der Termin schon jetzt feststeht.Bin natürlich auch gespannt, was denn noch so umzu stattfindet. Lasse mich gerne überraschen.Auch wenn Fronleichnam hierzulande kein Feiertag ist, werden wir so früh wie möglich - mit Wohni - anreisen. Jetzt wo die Verbindung HH-HB fertig ist, macht da ja wieder Spaß. Cool noch einer mit Anhängsel dann sind wir ja mittlerweile nach meiner Rechnung 4 Fahrzeuge mit Klappi/Falter/Wowa
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Boa, das sind für mich hin und zurück über 1800 km sad.gif aber verlockend wärs auf jeden Fall. Verdammt dry.gifMir geht's genauso,hätte zwar "nur" 1100 hin und zurück , dass macht fast 3 Tankfüllungen bei mir. Und natürlich auch urlaubsmässig sieht es da schlecht aus... Ich probier aber mal da was zu machen,da ich meine Clubfreunde mal wiedersehen möchte.
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Steve du musst wieder kommen !!!! Ich weiß nicht wie viel Treffen du schon verpasst hast Digger ! Sehe er zu und fahre er durch Deutschland zu uns.
Antworten