Coupe Treffen/Allgemeines Hyundai Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Servus,ich bin ja noch nicht solange hier im Forum, deswegen weiß ich nicht wie das mit den Treffen so abläuft, aber ich habe mir mal den Thread über das Treffen in Mannheim durchgelesen und war komplett begeistert. Ich komme ja selbst auch Mannheim und wär auf jeden Fall gerne beim nächsten Treffen dabei, auch wenn es nicht in Mannheim ist. Wie schaut das aus, ist irgendwas in Planung? Ich weiß das es genug allgemeine Treffen gibt, aber ich rede eher von einem Forumspezifischen wo eher wenige Leute dabei sind, aber man sich besser kennen lernt. Klärt mich einfach mal auf (: Es wäre auch kein Problem wieder ein Treffen zu organisieren, wobei ich glaube, wenn das letzte in Mannheim war, dass ihr es jetzt wieder woanders haben wollt. Kommen würde ich auf jeden Fall.Gruß OldSch00l
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So weit ich weiß wurde in den letzten Jahren immer wieder ein Coupé-Treffen veranstaltet. Die Bilder davon waren immer sehr cool. Ich weiß nicht, ob es Bestrebungen gibt da mal wieder was zu machen.Ansonsten gibt es eine große Veranstaltung, das Hyundaitreffen. Voraussichtlich ist das irgendwann im Juli. Aber keine Garantie dafür. Ich war 2012 das erste Mal dabei und habe es für 2013 fest im Plan weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Ansonsten wird es sicher auch mal die eine oder andere kleine Aktivität geben. Der Saisonabschluss in Emden 2012 war sicher auch ne tolle Sache, leider konnte ich da nicht.
Antworten