Reisbrennen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

ah grad nochmal auf der HP gewesen... Vorverkauf ist beendet.. wohl zu lang nimmer auf der HP gewesen... immer dieses "der frühe vogel fängt den wurm gedöns" *cheers*
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wenn Du noch eine oder zwei Karten brauchst, noch sind sie da. Heute Abend gehen sie zu ebay.Ansonsten bekommst Du vor Ort auch noch welche, aber dann am A... der Welt im Silent Hill Camping.Wir fahren Freitag früh in Kolonne.
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Philipp @ 1 Aug 2013, 09:28 ) habt ihr karten fürs infield oder für die sachsenanhalt-kurve?wie schon gesagt wir fahren bei mir gegen 8.00 Uhr los ( 4 Autos ) ...geplante ankunft gegen 10.30 Uhr, je nachdem wie viel dann dort schon los ist wollen wir probieren den selben platz zu bekommen wie 2011... ;und dann müssen wir noch schauen das wir paar plätze reservieren, mein "lieblings-berliner" und unsere "Getz-Maus" kommen ja auch noch nach... Muss ich erst mal Kucken Ronny hatt die alle für uns besorgt . Und meine Karten liegen schon in der Hyundai Board Mappe . Damit ich sie nicht vergesse .
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Kann mir hier einer kurz sagen, ob es möglich ist einen Platz "frei" zu halten, damit die, die später kommen beieinander stehen? (Wenn natürlich eine Karte vorhanden ist) Habe da keine Erfahrung weil ich noch nie da war
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Philipp @ 1 Aug 2013, 09:28 ) habt ihr karten fürs infield oder für die sachsenanhalt-kurve?wie schon gesagt wir fahren bei mir gegen 8.00 Uhr los ( 4 Autos ) ...geplante ankunft gegen 10.30 Uhr, je nachdem wie viel dann dort schon los ist wollen wir probieren den selben platz zu bekommen wie 2011...und dann müssen wir noch schauen das wir paar plätze reservieren, mein "lieblings-berliner" und unsere "Getz-Maus" kommen ja auch noch nach... Sachsen Anhalt Kurfe
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wie per PN geschrieben, wenn Ihr Karten habt, dann versuchen wir das. Müßt nur bescheid sagen.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

War ein schönes Event! Viele Ooohs und Aaahs Riesengaudi gewesen. Danke fürs Platz freihalten Moppi!! Schade hätte gerne mehr hier ausm Forum getroffen... Waren aber wohl Samstag alle zu Platt Werd ja jetzt öfters wo aufschlagen... grüße Uthiedit: kleines vid vom 1/4 Meile Rennen1/4 Meile Reisbrennen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Für mich war es das erste Reisbrennen, aber definitiv nicht das letzte. Es war ein top Wochenende mit viel Spaß.Der Dank fürs frei halten gebührt übrigens nicht mir, sondern Ronny. Ich glaub, er gehört mit zu den Korean Devils. Und diese Ecke dort war super, man hatte einen großartigen Blick über die Strecke und ich hab das Renngeschehen am Samstag absolut genossen. Vielen Dank auch von mir dafür.Hab mich auch sehr gefreut den Flo aus Österreich mit seinen Freunden kennenzulernen. Die Fahrt im Kofferraum war so witzig. Im Nachhinein muss ich aber doch sagen. Österreichisches Bier schmeckt nicht.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Wider einmal ein perfektes Wochenende gewesen!Tolle Karren, tolle shows und vor allem tolle Leute kennengelernt!Das glaub ich dir moppi, wenn man nur deutsches "Bier" trinkt, da haut es den ein oder anderen schon mal durcheinander Hehe, Kofferraum-fahen hat schon was! Wir sind ausschließlich so herum gefahren! Später bei der heimfahrt als wir mal rast machten bei McDonalds haben sich auch zwei in den Kofferraum gesitzt und so sind wir in den Drivein!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (_Coupe308_ @ 12 Aug 2013, 20:39 ) Später bei der heimfahrt als wir mal rast machten bei McDonalds haben sich auch zwei in den Kofferraum gesitzt und so sind wir in den Drivein! Ihr Wilden. Wenn das die Polizei gesehen hätte. Bei uns kamen sie am McDrive hinter uns an als wir gerade zu Fuß durchgehen wollten. Der verdammte laden war so voll, dass wir es am Drive in versucht haben. Aber sie wollten uns einfach nicht bedienen und die Polizei war etwas irritiert was wir da machen.
Antworten