Reisbrennen 2013

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hab nicht mit dir geschimpft... vieleicht sieht man sich dieses jahr trozdem nochmal,kannst ja mal schauen ob de es dieses jahr im okt schaffst rüber zu kommen und übrigens, schickes bild in deiner signatur... den grünen accent neben dir kenn ich irgendwo her
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

meine geschichte kennt ihr ja- 14 Uhr Landung ausm Urlaub in Berlin, 18 Uhr (hooooffentlich) oschersleben... haltet mir nen schicken platz frei !!!
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Philipp @ 19 Jul 2013, 14:28 ) hab nicht mit dir geschimpft... vieleicht sieht man sich dieses jahr trozdem nochmal,kannst ja mal schauen ob de es dieses jahr im okt schaffst rüber zu kommen und übrigens, schickes bild in deiner signatur... den grünen accent neben dir kenn ich irgendwo her Wann fahrt ihr denn Los Philipp ? Wir fahren Donnerstag Nacht schon los . @Hyundai Gk wie sieht´s aus mit Cars in Aktion ?
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@joshito,wann 18 Uhr, Donnerstag?Gruß Homer
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Timebandit2 @ 20 Jul 2013, 02:49 ) Wann fahrt ihr denn Los Philipp ? Wir fahren Donnerstag Nacht schon los . Donnerstag nacht?Fahrt ihr nen umweg über frankreich, oder schiebt ihr die autos?wir fahren in gotha gegen 8.00 uhr los, von hier aus fahrtzeit ca. 2 stunden...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE (Philipp @ 21 Jul 2013, 12:52 ) Donnerstag nacht?Fahrt ihr nen umweg über frankreich, oder schiebt ihr die autos? Selbst mit 80 braucht man auf der Strecke maximal 3h
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Ich bin dieses Jahr auch am Start . Ist das erste Reis Brennen bin schon ganz wuschig . Wird bestimmt Lustig . Was wird eigentlich aus denn Korean Devil´s . Habt ihr Bock die Zelte bei uns mit auf zu stellen ?
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Philipp @ 21 Jul 2013, 11:52 ) Donnerstag nacht?Fahrt ihr nen umweg über frankreich, oder schiebt ihr die autos?wir fahren in gotha gegen 8.00 uhr los, von hier aus fahrtzeit ca. 2 stunden... Ja ist Richtig . Aber wir haben unseren Matze dabei mit seinen EVO 4 . Der hat solche Eigenarten aber , das kann er dir am Besten auf denn Reisbrennen bei der einen oder anderen Hülse besser erläutern . Und es sollte ein Fahrzeug mit Hänger kommen , der kommt aber nicht mehr mit . Unter anderen haben wir ein Team Mitglied von da oben , das wir erst einsammeln . Und da erst mal Rast machen . Und wir wollen nen Ordentlichen Platz haben . Neu Abfahrtszeit Freitag Früh , bei Zeiten .
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Timebandit2 @ 31 Jul 2013, 21:06 ) Was wird eigentlich aus denn Korean Devil´s . Habt ihr Bock die Zelte bei uns mit auf zu stellen ? habt ihr karten fürs infield oder für die sachsenanhalt-kurve?wie schon gesagt wir fahren bei mir gegen 8.00 Uhr los ( 4 Autos ) ...geplante ankunft gegen 10.30 Uhr, je nachdem wie viel dann dort schon los ist wollen wir probieren den selben platz zu bekommen wie 2011... ;und dann müssen wir noch schauen das wir paar plätze reservieren, mein "lieblings-berliner" und unsere "Getz-Maus" kommen ja auch noch nach...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

moinhab da mal 1 2 Fragen zu.1. Muss man vorbestellen? wenn ja wo? der ticketshop ist seit tagen offline 2. Fährt irgendwer von HH am Freitag da hin?3. Haltet Ausschau nach nem gelben Velo *g* that´s me!grüße
Antworten