Seasons End North, 20.10.2012, Lübeck

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Klinge
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Jul 2010, 07:19

Beitrag von Klinge »

War echt nen feiner Tag! Hat auch alles mitgespielt, Beteiligung, Wetter, Verkehrssituation und die Locations! Danke an alle die dieses möglich gemacht haben.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Allerdings. Es war super. Hat mit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Und sogar die mitgereisten Frauen hatten sehr viel Spaß. Egal wo wir aufgetaucht sind, wir hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Leute um uns herum, besonders in den Fußgängerzonen. Fotos und Video folgen noch.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Oh mann, wie ich euch beneide! Wär auch gern dabei gewesen Bin schon auf das Bildmaterial gespannt
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ich zeig mal nen kleinen Auschnitt Das waren paar Standorte zum stehen und quatschen und wieder zusammensammeln der Fahrzeuge die sich verloren hatten im Gedränge
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@rhoesiey:Schöne Bilder Du fällst ja direkt auf in dem Genni-Rudel
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja das GK Coupe ist ja leider nicht gekommen.Sonst wäre noch einer gewesen der keine Gennie ist Vielleicht werden es beim nächsten Mal mehr..
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, hier nun ein paar Bilder. Ich hoffe, das haut alles hin.Am TreffpunktUnterwegs konnten wir leider nicht viele Fotos machen. Einen längeren Halt hatten wir am Timmendorfer Strand, aber leider kamen wir nicht nahe ans Wasser.Und dann gings ohne Halt zum Eutiner Schloss. Von dem haben wir eigentlich gar nicht viel gesehen. Die Autos haben wir da stehen lassen und dann gabs erstmal in einem griechischen Restaurant mit "Meerblick" noch Alster und Kaffee für die Männer und Wein für die Mädels. Hier ist dann auch Panti zu uns gestoßen.Das sind die ersten Eindrücke.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Top Ist das eigentlich Absicht, dass die Bilder so groß sind? Bekomm hier ganz schön Ladehemmung!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, dass die Bilder so groß sind ist durchaus Absicht. Meist hab ich sie schon etwas verkleinert. Die Originale sind halt 18 MP groß und das frisst ordentlich Speicher. Aber manche Fotos muss man sich halt größer ansehen, sonst wirken sie nicht so richig, finde ich. Ist halt doof, dass das Vorschaubild auch immer irgendwie so groß ist. Ich weiß momentan aber keine Alternative.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Neues vom letzten Samstag. Nr. 2 folgt noch.Verdammt, werden bei Euch auch die Fotos so groß dargestellt? War es das worauf Du hinaus wolltest Mone? Bei mir wird es immer wieder anders angezeigt.
Antworten