Tuning Day Geesthacht 16.09.12

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, wahnsinnig viele werden wir wohl nicht sein, aber ich will es trotzdem nochmal hier reinsetzen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Am 16.09. wird in Geesthacht auf dem Heidbergring wieder der Tuning Day stattfinden. Bisher habe ich folgende Leute aufm Plan:Panti (zugesagt)Klinge (zugesagt)Kincade (zugesagt) (GK V6 aus HH)g5bot (zugesagt) (Genesis-Fahrer aus HH)MoppiDennis (Genesis-Fahrer aus Bremen, noch nicht sicher)Ole (Genesis-Fahrer aus der Nähe von Kiel)Andy (Genesis-Fahrer aus Walsrode)Treffpunkt ist bei mir, weil es bisher für alle auf dem Weg liegt. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann mal bei youtube schauen. Ich hab da letztes Jahr ein längeres Video zu eingestellt. Ich kann den Link nicht reinsetzen, weil Youtube hier auf Arbeit gesperrt ist. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen. Meine Adresse verschicke ich bei Bedarf per PN. Ich würde mich freuen, wenn wir in einer größeren Gruppe aufschlagen.Grüße MoppiEdit: Hier der Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=mGaDLlhJ ... ature=plcp
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...mich sollst Du auch wieder da sehen! Steh diesmal unten im infield ...nur noch 4 tage!MfG Phil
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Uh, im Infield. Na denn kommen wir da mal vorbeigetanzt.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...klar doch, kannst Dir dann ne wurst abholen, hab mir nämlich gestern auf Arbeit ein Grill gebaut MfG Phil
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Cool, denn bring ich mein Lätzchen mit. Soll ja gesittet abgehen. Mußt aber ein paar mehr Würste mitbringen. Laut Plan sind wir derzeit 7 Autos, 6 Genesis und 1 GK. Können auch noch 8 oder 9 werden.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...naklar doch! Sicher doch ist ganz cool dort, bin jetzt auch das dritte mal dort ...geil, doch soviele, kennt man die auch ? MfG Phil
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Panti, Klinge, Ole und Andy waren beim Hyundaitreffen. Sie hast Du sicherlich irgendwie wahrgenommen. Und mich natürlich auch. Der Rest ist auch mir bisher nicht persönlich bekannt. Aber das ändert sich ja dann am WE.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Wo wollt ihr die Coupes hinstellen?Oben auf´n Parkplatz oder auf der Rennstrecke?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nee, für unten sind wir ja nicht angemeldet und werden auch nicht rechtzeitig da sein. Dafür hätten wir das ganze etwas früher planen müssen. Sie werden also oben stehen bleiben. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich, wie letztes Jahr, allein aufschlage.^^ Konnt ja nich ahnen, dass die Resonanz dieses Jahr doch deutlich höher ist.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Das ja doof denn.. Bekommt man nicht wenn man früh da ist nen Platz auf er Strecke??Hatte das noch so in Erinnerung..Sonst braucht ihr ja garnicht soo viele Coupes mitbringen
Antworten