Fotos Hyundaitreffen 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Hallo Hyundaigemeinde hier die Fotos des Treffenfotografen:Treffen FotoGrußKSF.eV-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöne Fotos. Beschreibt das Treffen genau
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 1 Aug 2012, 13:20 ) Schöne Fotos. Beschreibt das Treffen genau Da kann ich nur dem peadder zustimmen.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

suuuupergeile fotos und die website lädt die bilder so richtig schnell durch !!!! klasse, genau wie das treffen!!!!!
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Hab mir die mühe gemacht alle Bilder einzeln herunter zu laden. Bei interesse lade ich sie gerne als Zip hoch.
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

^^ Das währe Super!ich bin noch nicht dazu gekommen, sonst hätte ich das auch gemacht.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Gockel @ 2 Aug 2012, 21:23 ) Hab mir die mühe gemacht alle Bilder einzeln herunter zu laden. Bei interesse lade ich sie gerne als Zip hoch. Wenn du die Copyrights der Fotos / des Fotografen hast, gerne
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Die Bilder sind öffentlich zugänglich und es ist ein DL-Button integriert. Zu Privaten zwecken kann ich sie mir herunterladen und meinen "Freunden" zugänglich machen. Ich nutze diese Bilder nicht für Kommerzielle zwecke und mache kein Geld damit... Denke das geht in Ordnung Peadder. PS: Zu dem lade ich sie ja nicht "öffentlich" hoch.
Antworten