Hyundai Familientage im Legoland 04.-05.08.2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

LEGOLAND® Deutschland feiert in diesem Jahr das 10. Parkjubiläum und Hyundai feiert kräftig mit. Nach Ostern und Pfingsten ist Hyundai am ersten Augustwochenende wieder im Park und wartet mit einem besonderen Angebot auf alle Hyundai Fahrer.Jeder Parkbesucher, der am 04. oder 05.08.2012 mit seinem Hyundai anreist, erhält für sich und bis zu 3 weitere Mitfahrer freien Eintritt in das LEGOLAND Deutschland*. Hierfür müssen lediglich der Schlüssel und der Fahrzeugschein am Hyundai Empfangscounter im Eingangsbereich des Freizeitparks vorgezeigt werden.Darüberhinaus hat sich Hyundai an diesem Wochenende speziell für Familien einiges einfallen lassen. An insgesamt 10 Stationen im Park warten spannende Spiele und Aufgaben auf die ganze Familie. Dabei kann an jeder Station selbst entschieden werden, welches Familienmitglied die Aufgabe meistern soll. Wer zum Schluss alle 10 Aufgaben erfolgreich absolviert hat, nimmt an einem Gewinnspiel teil.Auch an der Hyundai LEGOLAND Fahrschule im Park können bereits die 3-13 jährigen Kinder ihr Können unter Beweis stellen und ihren ersten eigenen Führerschein machen aber auch die Großen haben an diesem Wochenende die Möglichkeit den Hyundai i40 sowie den ix35 Probe zu fahren. Die Anmeldung und nähere Informationen hierzu erhalten Sie am Hyundai Stand direkt neben der Fahrschule im Park.Hyundai Motor Deutschland freut sich Sie an diesem Wochenende im LEGOLAND Deutschland begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen und Ihren Begleitern einen erlebnisreichen Tag.* Dieses Angebot gilt einmalig pro Fahrzeug und ausschließlich am 04./05.08.2012. Es besteht kein rechtlicher Anspruch.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Leider doch ein wenig Weit und zu Kurzfristig erfahren. Schade. Das ist so ein hammer angebot, das ich mich ärgere nicht anreisen zu können. Jedem der es schafft. Viel Spaß!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

wer borgt mir mal paar kinder aus nur mit meiner freundin siehts bissel komisch aus
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (bolcher @ 25 Jul 2012, 23:03 ) wer borgt mir mal paar kinder aus nur mit meiner freundin siehts bissel komisch aus ist egal! Ist auch was für "große" Macht mega Spaß! Wer kann sollte auf jeden Fall hin fahren!Super Aktion!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Leider viel zu weit weg.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Elantra @ 26 Jul 2012, 06:33 ) ist egal! Ist auch was für "große" Macht mega Spaß! Wer kann sollte auf jeden Fall hin fahren! Stimmt Das Legoland hat mir/uns wirklich gut gefallen.Sehr zu empfehlen Ich mach das hier schnell noch fertig und dann fahre ich los
Bild
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Jul 2012, 08:17 ) .....       Ich mach das hier schnell noch fertig und dann fahre ich los  nenenene...Das heißt:ICH MACH DAS NUR NOCH SCHNELL FERTIG; DANN HABEN WIR UNS EINE KLEINE PAUSE VERDIENT!! Wenn wir an dem WE kein Besuch bekommen würden und unsere Kleine etwas größer wäre, wären wir hin gefahren!
Darkangel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 21:26

Beitrag von Darkangel »

Das ist echt eine Überlegung wert
Antworten